Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100702
Players nickname
Alex pavlov
Suspect ID
96423 79573 97247 93
Date of violation
Jun 15, 2024
Time of violation
18:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PeX1e55Nqn8

mike myson

Player
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund: Cl
Was Ist Passiert?: es ist ne ballerei wo das pd kommt gehen alle 4 weg Lg

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und doe Spieler mit den ID´s: 96423 & 79573 & 97247 & 93005 sanktioniert.
Für Dich selbst entsteht hier ebenfalls eine Sanktion.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Wie im Clip zu sehen ist, loggen sich die Spieler mit den oben genannten ID´s, in einer aktiven RP-Situation aus. Da sie sich nicht im vorgegebenen Zeitraum über das Ticketsystem gemeldet haben, wird entsprechend nach RPR §1.11 Fail-RP (CL) sanktioniert.

Du selbst sagst deutlich hörbar "Schicken sie das in den Himmel, oder soll ich?". Diese Aussage spielt klar auf die CL´s in der Situation und somit auf das Regelwerk an. Da Anspielungen auf das Regelwerk/OOC-Talk verboten sind resultiert hieraus die Sanktion nach RPR §1.11 Fail-RP (OOC-Talk).

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom