Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

adnanbreezy

Player
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
44
ID: 67012
Ingamename: Dardan Seconde
Warum wurdest du gebannt? Cheating decken
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 56

Hi liebes admin them zuerst möchte ich mich bei euch Enschuldigen für die umstande die passiert sind.
Ich wurde sobald ich weiß ohne grund gebannt weil ich noch nie cheating unterstütz habe und ich noch nie ein fan davon wahr und es auch nie davon sein werde.Ich bin selten im Forum aufgetaucht und wenn dann auch erst recht selten ich wünsche mir nix lieber als wieder das Spiel auf diesem Server zur spielen ich habe eine Fam auf diesem server die Eigenermasen was ereicht hat ich habe angst das dieser entbannungantrag abgelenhnt wird weil ich in diese Famiie Ca 50 Milionen drinne habe und ich sobald ich weiß keiner aus meiner familie zahlen kann. ich bitte um Verzeihung und wenn ich was gemacht habe ich bitte euch an es wahr auf jeden fall nicht meine Absicht es tut mir leid.Ich würde mich sehr gerne über eine entbannungsantrag freuen oder um eine verkürzten Bann da ich es in meinen Augen es so sehe das jeder eine zweite Chance verdient hat weil ich ein sehr großen spaß hatte oder hab an diesem spiel/Server ich bitte ereneut um eine Verzeihung.

LG Dardan second
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Dardan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1. Dazu zählt das Decken von Cheatern.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom