Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Atze Ostblock

Player
Player
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Julius
2. Dein Alter: 15 am 13.07 dann 16
3. Discord Name: simson_julius
4. Dein Nickname: Atze Ostblock
5. Deine ID: 79467
6. Visum: 24

----------------------------

Ehemalige Regelbrüche:
1x Clubchat weil ich auf eine Nachricht geantwortet habe im Nachhinein war es sehr dumm
1x 1.4 Ich hatte ein Acc für meine Freundin gemacht und dann hat sie ihn nie benutzt. Und irgendwann hatte ich ihn dann vergessen und dann kam der Bann
Von mehr weiß ich nicht

Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?

Ich hatte schon immer das Interesse, mich irgendwann als Administrator zu bewerben, auch wenn ich mich schon als Administrator beworben hatte und abgelehnt wurde, ist dieses Interesse nie verflogen. Ich hatte in letzter Zeit viele Downs und mit mir selber extrem zu kämpfen gehabt, einen Anschluss in das Projekt zu finden war nicht immer ganz einfach, doch ich lernte dieses Projekt gut zu finden und habe es lieben gelernt. Stetig habe ich mein Durchhaltevermögen und respektvollen Umgang mit anderen Spielern bewiesen, vor allem als ich hauptsächlich meine Erfahrungen in dem State Bereich gesammelt habe. Ich habe viele Freundschaften geknüpft. Als ehemalige rechte Hand von einer großen Familie, habe ich immer mein Bestes versucht, sowohl unsere Partei zu unterstützen, als auch die anderen Parteien zufriedenzustellen, daher sehe ich mich als den perfekten Kandidaten als Administrator. Dadurch das ich jetzt noch oft im Staat unterwegs bin bekomme ich immer extrem viele Regelverstöße mit und könnte direkt eingreifen.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich bin sehr zielstrebig, respektvoll und tolerant. Ganz gleich, wer vor mir steht oder in welcher Position diese Person auch sein mag. Ich bin sehr humorvoll und kann auch in ernsten Situationen immer ernst bleiben und gute Stimmung rein bringen. Durch die ganzen Downs die ich erlebt habe, habe ich gelernt in gewissen Situationen anders zu handeln. Da ich ziemlich perfektionistisch bin, nehme ich mir die Zeit die ich benötige, um Missverständnisse in einem Konflikt besser aufdecken zu können, um härtere oder sogar nicht gerechtfertigte Strafen zu vermeiden. So das es jeden passt.

Was sind deine größten Schwächen?

1. Direktheit
2. Perfektionismus
3. Lange warten
4. LRS (Also wenn ich lange Texte schreibe habe ich Probleme mit der Kommer Setzung)

Zu meinen größten Stärken zählen:

1. Neutralität
2. Teamfähigkeit
3. Geduldig

Wenn mir Dinge auffallen oder Kritikpunkte in Situationen, als auch in Menschen sehe, fällt es mir nicht schwer, diese zu äußern. Ich sehe es als Schwäche , da es in einigen Situationen nicht passt das zu sagen, auch wenn einige Menschen meine Art nicht mögen ist es mir egal. Wie schon oben erwähnt, ist Perfektionismus in meinen Augen auch eine Form von Schwäche, da ich mir ziemlich viel Zeit nehme, etwas Perfektes zu gestalten/bearbeiten, auch wenn dies gar nicht nötig wäre. Ich bin ziemlich neutral in Konflikten. Zum Beispiel wäre ich bereit meinen besten Freund oder gut bekannten zu sanktionieren, egal wie gut das Verhältnis zwischen uns ist. Zudem spielen meine Empathie und mein Durchsetzungsvermögen eine sehr wichtige Rolle. Denn ich versetze mich bei Konflikten in beide Parteien und sorge unter anderem mit meiner Geduld für ein entspanntes Umfeld.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Auch wenn ich es liebe, das RP hier zu spielen wäre ich voll und ganz dazu bereit.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ja ich das Lagenhaus am Elektriker und wenn ich wirklich angenommen werden sollte dann wäre ich bereit es abzugeben

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Atze Ostblock

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom