Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Paul Nao | 6180

Rejected
Status
Not open for further replies.

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
165
Informationen
1. Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name: paul_panta
4. Dein Nickname: Paul Nao
5. Deine ID: 6180

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

von circa 17:30 bis 22:00 Uhr

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Durch meine lange Erfahrung schätze ich mein wissen im Bereich Regelwerk als sehr gut ein

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Bereich in Offizielle Organisation : Ich war bereits in vielen Gangs unter andrem auch des öfter schon Vize OG so wie ein mal Leader der Bloods.
Bereich Offizielle Organisation : Ich war mittlerweile in allen Offiziellen Organisationen außer der NG und durfte somit viel Erfahrung in verschiedenen Bereichen sammeln. Außerdem bin ich schon des Öfteren als Anwalt tätig.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja währe ich da ich mittlerweile knapp 3 Jahre als Spieler verbracht habe und dem Server etwas zurück geben möchte.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein unternehmen besitze ist das auch kein Problem für mich


MfG
Paul Nao
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,221
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom