Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für das Admin-team Daniel Lovell 52431

Rejected
Status
Not open for further replies.

danieluranov

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
20
Informationen
1. Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 24
3. Discord Name: sarti8823
4. Dein Nickname: Daniel Lovell
5. Deine ID: 52431

Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Da ich Schichtdienst habe, bin ich in unterschiedlichen Zeiten anwesend, aber mindestens 4-8 Stunden am Tag Online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich bin seit 2 Jahren aktiv im Rp auf Grand und war in fast jeder Organisation; deswegen habe ich mich immer mit dem Regelwerk beschäftigt und bin immer im aktuellen Stand.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich bin seit knapp 8 Monaten als Vize bei der Familie Strohhutbande aktiv und konnte eine Menge lernen. Ich habe Events geleitet, den Neulingen beigebracht, welche Regeln man in einer inoffiziellen Familie befolgen muss und kenne mich daher sehr gut damit aus.
Auch war ich bei verschiedenen Gangs aktiv wie Marabunta, Ballas, Grove und hatte meistens die 10er-Position, wo ich die Aufgaben hatte, die Leute zu unterweisen, auszubilden und Events zu leiten, damit sie die Regeln auch befolgen konnten.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-leben zu verlassen um ein Admin zu werden
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja wäre ich da ich kein Unternehmen besitze ist das für mich kein Problem

MFG Daniel Lovell
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallo Daniel,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace
-
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom