Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für Admin- team I Robertus Manumuss I 184435

Rejected
Status
Not open for further replies.

Robertus Manumuss

Player
Player
Joined
Jun 16, 2024
Messages
1
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: tydussmash
4. Dein Nickname: Robertus Manumuss
5. Deine ID: 184435


Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du Online?
Da ich noch in die Schule gehe meistens erst Nachmittags für knapp 3-4 Stunden, am Wochenende bin ich häufig länger online.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke ich habe viel Wissen über das Regelwerk, da ich mir schon öfter das Regelwerk durchgelesen habe, wenn ich Admin werden sollte, würde ich mich natürlich nochmal mehr mit dem Regelwerk beschäftigen, sodass ich Fehler vermeiden kann.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich selber habe bei inoffiziellen, sowie offiziellen Organisationen nicht sehr viel Erfahrung, da ich nie der Typ war, welcher spaß daran hatte Leute im Ghetto umzuschießen oder in anderen Illegalen Aktivitäten verwickelt zu sein. Ich habe für eine längere Zeit beim SAHP gearbeitet, knapp 3 Wochen war ich in der SG- Abteilung angestellt und knapp 4 Wochen beim normalen SAHP. Dort wurde ich auch immer gelobt, dass ich meinen Job ziemlich gut ausführen würde.

4. Wärst du bereit das RP Leben zu verlassen?
Ich fände es schade, aber ich wäre bereit das RP Leben für das Admin Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? ( Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre dazu bereit da ich kein Unternehmen besitze und dies also kein Problem wäre.


Mfg,
Robertus Manumuss
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallo Robertus,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace
-
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns im mündlichen Gespräch nicht überzeugen und müssen hiermit leider deine Bewerbung ablehnen.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom