16.06.2024
17:50 Uhr
Guten Sonntag
Meine ID: 40431
Der Admin wo Mich Sanktioniert hat: Noah_Tteller
Welche Sanktion habe Ich bekommen, und wie hoch war das Strafmaß: 6:19-7:2
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert ?
Es geht um Den Forum Thread : Approved - fremder im hq und vom gang member getötet im hq
Ich wurde hochgeschickt mit Kollegen weil ich und er Die Regel : Ghetto 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden.
Wo ich jetzt aber Die Strafe Absitzen wollte wurde Ich für 6:19-7:2 Gebannt für 7 Tage.
Ich Verstehe den Sinn nicht weil ich keiner dieser Regeln gebrochen habe...
Ich habe erst gerade wegen Der Regel:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM
Die Sanktion 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
Bekommen.
Was ich jetzt nicht versteh und diese Beschwerde mache ist wo und wann und warum Ich diese Strafe bekommen habe obwohl ich dieses mal keiner Dieser 2 Regeln gebrochen habe ???
Ich bitte um Überprüfung und eine Erklärung warum es zu diesen 2 Sanktionen kam obwohl ich eine andere Sanktion eigentlich bekommen müsste.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Nino Soul
17:50 Uhr
Guten Sonntag
Meine ID: 40431
Der Admin wo Mich Sanktioniert hat: Noah_Tteller
Welche Sanktion habe Ich bekommen, und wie hoch war das Strafmaß: 6:19-7:2
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert ?
Es geht um Den Forum Thread : Approved - fremder im hq und vom gang member getötet im hq
Ich wurde hochgeschickt mit Kollegen weil ich und er Die Regel : Ghetto 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden.
Wo ich jetzt aber Die Strafe Absitzen wollte wurde Ich für 6:19-7:2 Gebannt für 7 Tage.
Ich Verstehe den Sinn nicht weil ich keiner dieser Regeln gebrochen habe...
Ich habe erst gerade wegen Der Regel:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM
Die Sanktion 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
Bekommen.
Was ich jetzt nicht versteh und diese Beschwerde mache ist wo und wann und warum Ich diese Strafe bekommen habe obwohl ich dieses mal keiner Dieser 2 Regeln gebrochen habe ???
Ich bitte um Überprüfung und eine Erklärung warum es zu diesen 2 Sanktionen kam obwohl ich eine andere Sanktion eigentlich bekommen müsste.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Nino Soul