Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joda Smoke

Player
Player
16.06.2024
17:50 Uhr

Guten Sonntag :)

Meine ID: 40431

Der Admin wo Mich Sanktioniert hat: Noah_Tteller

Welche Sanktion habe Ich bekommen, und wie hoch war das Strafmaß: 6:19-7:2

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)

Grand_Theft_Auto_V_Screenshot_2024.06.16_-_17.21.08.03.png

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert ?

Es geht um Den Forum Thread : Approved - fremder im hq und vom gang member getötet im hq

Ich wurde hochgeschickt mit Kollegen weil ich und er Die Regel : Ghetto 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden.

Wo ich jetzt aber Die Strafe Absitzen wollte wurde Ich für 6:19-7:2 Gebannt für 7 Tage.
Ich Verstehe den Sinn nicht weil ich keiner dieser Regeln gebrochen habe...

Ich habe erst gerade wegen Der Regel:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM

Die Sanktion 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage
Bekommen.

Was ich jetzt nicht versteh und diese Beschwerde mache ist wo und wann und warum Ich diese Strafe bekommen habe obwohl ich dieses mal keiner Dieser 2 Regeln gebrochen habe ???

Ich bitte um Überprüfung und eine Erklärung warum es zu diesen 2 Sanktionen kam obwohl ich eine andere Sanktion eigentlich bekommen müsste.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Nino Soul:)

Joda Smoke

Player
Player
und außerdem hat die ID:102738 aufm Boden geredet und wurde nicht Sanktioniert sieht man auch ihm Forum Thread Video...

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du wurdest für das Verhalten gestern Abend um 23:21 Uhr am Strandmarkt sanktioniert, da du jemanden mit der H-Bombe beleidigt hast. Somit ist die Sanktion gerechtfertigt, und das nicht zum ersten Mal. Diese Sanktion hat nichts mit dem o.g. Thread zutun.

Bitte denke über dein Verhalten gegenüber anderen Mitspielern nach und ändere deine Ausdrucksweise!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom