Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Bossy Busted | 145289

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bossy Busted

Player
Player
Joined
Mar 24, 2023
Messages
46
Informationen
1. Dein Reallife Name: Aaron
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: aaronschueni
4. Dein Nickname: Bossy Busted
5. Deine ID: 145289


Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche bin ich zwischen 18 und 22Uhr online. Am Wochenende bin ich normalerweise Ab 15:00Uhr bis 01:00Uhr online.


2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Durch die Erfahrungen, die ich in meiner Zeit auf Grand sammeln durfte, würde ich sagen, dass mein Wissen im Bereich Regelwerk ziemlich gut ist.


3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Leider weiss ich nicht mehr alle Namen der bei denen ich in der Organisation war. Die folgenden Namen sind mir geblieben:
Mason Busted - Los Santos Vagos = 11er Vize
Ege Baclava - Los Santos Vagos = Rang 10
Pablo Grande - Los Santos Vagos = Ausbilder

Shuu Tsukyiama - Bloods Street Gang = Ausbilder
Dimii Bodenlos - East Side Ballas = Rang 10
Nyx Capone - Marabunta Grande = Rang 10
Maik Snuffel - FIB = Rang 16


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auch wenn es mir sehr schwer fällt, würde ich ich mich von meinem lang aufgebauten Leben, mit schwerem Herzen trennen. Ich mache alles, um das Spielerlebniss für den Rest der Insel zu verbessern.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Momentan besitze ich kein Unternehmen, weshalb es mir auch nicht schwer fallen wird. :)



Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit euch!


Mit freundlichen Grüssen
Bossy Busted
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallo Bossy,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
750
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom