Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved "Behauptungen über meine Mutter die falsch sind."

Status
Not open for further replies.
Your ID
103567
Players nickname
Raven Brooks
Suspect ID
72795
Date of violation
Jun 16, 2024
Time of violation
20:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zoCYHXLTWvM

Raven Brooks

Player
Player
  1. Deine ID: 103567
  2. ID der beschuldigten Person*en: 72795
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Beweismaterial
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Ich möchte einen Vorfall schildern, der sich jüngst im MD ereignet hat und der meine bisherigen positiven Erfahrungen dort nachhaltig beeinträchtigt hat.

An einem Nachmittag, der für mich als eine Gelegenheit der Entspannung und des Rückzugs gedacht war, saß ich im MD, um die ruhige Atmosphäre zu genießen. Der Raum, den ich stets als eine Oase der Ruhe und Erholung wahrgenommen habe, bot mir einen Moment der Besinnung nach einem anstrengenden Tag.

Doch plötzlich wurde diese friedliche Ruhe abrupt gestört. Ein Mann, den ich anhand seiner ID 72795 identifizieren konnte, trat ohne Vorwarnung in den Raum. Sein Auftreten war unverhohlen und von einer aufdringlichen Art, die sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Er bewegte sich forsch und selbstbewusst, ohne jegliche Rücksicht auf die anwesenden Personen oder die entspannte Stimmung, die bis zu diesem Zeitpunkt geherrscht hatte.

Ohne jegliche Provokation oder Vorwarnung begann dieser Herr, mich mit beleidigenden Worten zu überziehen. Seine Angriffe waren unverblümt und zielten darauf ab, mich persönlich zu verletzen. Die Art und Weise, wie er sprach, war nicht nur respektlos, sondern auch zutiefst demütigend. Jedes seiner Worte war durchdrungen von einer bösartigen Absicht, die mich tief erschütterte.

Besonders bestürzend war jedoch, dass er seine verbalen Angriffe auf meine Familie ausweitete. Er überschritt eine besonders schmerzhafte Grenze, als er begann, meine Mutter in seine Beschimpfungen einzubeziehen. Mit einer Kälte und Rücksichtslosigkeit, die mich fassungslos machte, äußerte er abfällige und beleidigende Bemerkungen über sie. Diese abwertenden Kommentare trafen mich tief und verursachten einen emotionalen Schmerz, der schwer zu beschreiben ist. Es ist eine Sache, selbst beleidigt zu werden, aber die Familie ins Visier solcher Angriffe zu nehmen, ist unverzeihlich.

Das Verhalten dieses Herrn hat die zuvor harmonische und entspannte Atmosphäre im MD vollständig zerstört. Die Ruhe, die ich dort suchte und die dieser Ort sonst immer bot, war plötzlich einem Gefühl der Bedrückung und Unruhe gewichen. Es war, als ob der Raum von der negativen Energie seiner Worte durchdrungen worden wäre. Solch ein Verhalten ist nicht nur unangemessen, sondern auch eine direkte Verletzung der grundlegenden Prinzipien von Respekt und Anstand, die in jedem sozialen Umfeld gewahrt werden sollten.

Ich finde es wichtig zu betonen, dass solch ein respektloses und bösartiges Verhalten inakzeptabel ist und nicht toleriert werden sollte. Es ist entscheidend, dass wir als Gemeinschaft klare Grenzen setzen und sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ein respektvoller und höflicher Umgang miteinander ist die Grundlage für ein harmonisches Miteinander und sollte unter allen Umständen aufrechterhalten werden.

Ich bitte Sie daher eindringlich, diesen Vorfall zu überprüfen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Verhaltensweisen im MD nicht wieder vorkommen. Es ist von größter Bedeutung, dass der MD ein Ort der Ruhe und des Respekts bleibt, wo sich jeder wohl und sicher fühlen kann.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Bemühungen, dieses Problem anzugehen.

Mit freundlichen Grüßen,

[Raven Brooks]

ParryPandora

Player
Player
Bro gibt sich für eine 1sekunden video so viel mühe (es ist wahrscheinlich mit chatgpt oder so geschrieben worden)
)

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 72795 erhält folgende Sanktion:
Komm 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.

Für die Zukunft, lade bitte längere Clips von den Sitautionen hoch.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom