Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Jail für Baiting / Adminbeschwerde John Rix

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83320
Players nickname
Wowa Iwanow
Administrators nickname
John Rix
Date
Jun 16, 2024
Time
21:02
Proofs
https://youtu.be/r6D9uc9ODhs

Wowa Iwanow

Player
Player
  1. Deine ID 83320
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat John Rix
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Baiting, 120min
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Meine Kollegen und Ich sind Munni klauen gegangen am Fort. Als wir gemerkt haben das es zu viele NGler sind wollten wir abhauen aber da mein Auto einen rechtsdreher hatte ging das nicht, also wollten wir die Ngler die auf uns schießen töten um abhauen zu können. Der liebe John Rix war anscheinend die ganze Zeit über uns und hat beschlossen uns für diese Situation Baiting zu geben anstatt das er die NGler bestraft die uns massiv gecarrammed haben. Ich frage mich in dieser Situation warum man die Funktion des Munnitionsklauen einfügt wenn man dafür bestraft wird, vor allem wenn die anderen Leute anscheinend dann Immunität gegen Regelbrüche haben

Liebe Grüße Wowa Iwanow

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Auch in dem Video ist zu sehen, dass ihr keinen wirklichen Plan hattet, außer den Jungs der NG Kopfschmerzen zu bereiten.

Über das massive CR seitens der NG wird ein Gespräch mit der Orgaverwaltung geführt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom