Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des LSPD | Jens Jaeger | 52910

Rejected
Status
Not open for further replies.

MasonBallerda

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
25
OOC Informationen:
1. Reallife-Name: -
2. Alter: 18
3. Discord: xzane__
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 10.04.2023
5. Durchschnittlich online pro Tag: 3-4h, WH 3-10h

IC Information:
6. Name + ID von Server 4: Jens Jaeger| ID: 52910
7. Level: 27
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Tom Jaeger 92485

Zusätzliche Informationen:

  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader ?
Ich bewerbe mich zum Leader des LSPDs.

  1. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden ?
Der Beginn meiner Reise in diesem Staat begann im LSPD. Dort traf ich die ersten Kollegen und Freunde, weswegen ich das LSPD als eine Art Zuhause sehe. Ich möchte das LSPD mit meinem Trupp und meiner Organisationsfähigkeit besser machen als es je war. Durch neue Vorschläge zur Verbesserung, an denen ich Hand geben möchte, möchte ich die Orga auch auf ein neues Niveau bringen und dieses auch lange halten.

  1. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
  • Checkpoints
    Checkpoints werden viel zu wenig genutzt, weswegen ich schauen möchte, dass diese mehr im Alltag wieder erscheinen.
  • Einsatzhunde
    Die Einsatzhunde sind ein essentieller Bestandteil einer Polizeibehörde, nur bei uns werden diese kaum genutzt, weswegen ich dort auch anpacken möchte, um diese mehr zu nutzen.
  • Verstärkte Gang-Streifen
    Wir möchten die Abteilungen intern mehr zusammenarbeiten lassen als sonst, weswegen wir die Gang Unit mit unserer neuen Task Force Unit in die Ghettos losschicken wollen.
  • Vielfältigkeit
    Durch neue Abteilungen und neuen Rangnamen möchte ich mehr Vielfalt bieten und dadurch das LSPD lukrativer gestalten als sonst.
  • Seriosität vor Gambo
  • Zu guter Letzt möchte ich mehr Seriosität fördern im LSPD als das übliche Gamboverhalten was so entsteht aufgrund des schepperns.
  1. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize) ?
    Aktuell gibt es noch keinen, möchte aber erst mit einem starken Team einen Vize ernennen.
  1. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumbereiches?
Ja, das habe ich
  1. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich stimme diesen auch zu.



  1. Dein Konzept der Organisation:

AD_4nXcjuFQaitvdGElETmt5BjkQlofVx-Z0xJBEIbSJ1-quO5FKxmqfDvsIQxnyEFvwMrkeoHu8L1KCAOa50wdZ11DmBBMf5HDNjSoESCBdGof9XUBP_O5YnkpU9pRC1TrteBiC3HGXgF7yVgse-EeJnOnfm6E



§1 Ranghierarchie; Rang Beschreibung; Aufstiegsweg


Direktion
30Chief of PoliceLeiter der Organisation
29Deputy Chief of PoliceStellv. Leiter der Organisation
28Executive Chief of PoliceAss. Leiter der Organisation
27Chief of DepartmentAbteilungsleiter
Leitungsebene
26Chief SupervisorRechte Hand der Direktion
25Chief SecretaryTeamleiter der Personalabteilung
24Captain of Task Force 141Teamleiter der T.F. 141 (S.W.A.T.)
23Captain of G.N.D.Teamleiter der G.N.D.
22Captain of P.F.Teamleiter der P.F.
Highranks
21[H.R.] Executive ManagerHighrank H.R.
20Task Force OperatorHighrank Task Force
19[G.N.D.] Highrank G.N.D.
18[P.F.] Elite OfficerHighrank P.F.
Beamtenebene
17LieutenantErfahrener Beamter in der P.F.
16[H.R.] ManagerErfahrener Beamter in der H.R.
15Task Force MajorErfahrener Beamter in der T.F. 141
14Detective IIErfahrener Beamter in dem D.B.
13[G.N.D.] InvestigatorErfahrener Beamter in der G.N.D.
12CorporalErfahrener Beamter in der P.F.
11[H.R.] AssociateEinsteiger in der H.R.
10Task Force TrooperEinsteiger in der Task Force
9[G.N.D.] RecruitEinsteiger in der G.N.D.
8SergeantEinsteiger in der Patrol Force
7Detective IEinsteiger im Detective Bureau
6Supervisor OfficerErfahrener Officer
5Officer IIOfficer Dienstgrad 2
4Officer IOfficer Dienstgrad 1
3RookieAnfänger im LSPD
2Tow Truck MechanicAbschleppdienst
1SuspendedSuspendiert



§1.2 Aufstiegsweg

Suspendiert
Einstellung, Rundgang, D-Funk erklärung etc…

Rookie
Benötigte Utensilien vorhanden

Officer I
Allgemeine Grundausbildung (AGA) abgeschlossen,

Officer I → Supervisor Officer
Selbstständiges/Kooperative Arbeit, Engagement zeigen, etc…
Supervisor Officer → Highranks
Unit Beitritt, Selbstständiges/Kooperative Arbeit, Engagement zeigen, etc…

Highranks → Leitungsebene
Bewerbungen, Ernennung vom C.o.P.

Leitungsebene → Direktion
Bewerbungen, Ernennung C.o.P.

§2 Departments
AD_4nXdyVVz6aFx7QiBPMwBTp339wIpCv49zChte-brctO5X7uhPExENhlkp9KiP76pk3AAZZOZx6g3Vlu2ICjySJpXM2zgrGKxYCfGxrKTcuBRZewmhhO38pcDD8S07XZBXPFfhrm5p809m-jlh0Lcp7mM1o8Le


Die Direktion ist das leitende Organ der Organisation. Sie bestimmen über größere Änderungen in ihrer Organisation und nehmen am Kongress teil.

II. Führungsebene
Die Führungsebene ist für das jeweilige Department bzw. Office zuständig. Sie arbeiten mit Ihren Unit Beamten zusammen und sind die ersten Ansprechpartner, bevor es zur Direktion weitergeht.



AD_4nXfvKH--DYpxtolJjrsxsrv5udQOvDmXtPfn_T1sCMycD27O7YSjibPruiN099PC1WQ4Xm94jGfAq4KtrkXtTdnQ8cRiyG0uP9LWO5uJcNCWRm2DpUcPP5TrCfY1TYCu67TiD6hLpAEc6AH2GTP2fjtG-__y




III. Task Force 141
Das 141 Team ist eines der wichtigsten Departments im Staate San Andreas. Sie sind spezialisierte Einsatzkräfte für Terrorismus im Lande.






AD_4nXe70VZAQ052jaue5Dp3d4T1GHhB8nWF5PAkAPQBiJcgB30TLb6GtNtyvFMPp-1D9Nd22YfMPGSaLB59wSqAwb4nBmQnythc6xYpNOvaeTy0aLyW8nDHpbSuVQXmNkhpDed0NhBNdVJdvvhP-I-4rj0t-ghj



IV. Gang & Narcotics Department

Die GND ist eine ermittelnde Abteilung, die sich speziell auf Gangs und Familie Kriminalität fokussiert. Ebenfalls überwachen Sie den Drogen und den illegalen Handel im Staat.





AD_4nXc4LddmwzxW38MMMimO4GgqZbEhere1WDHXHLgaSkgxfOhO6iAElNshDtLbwPHNr54H3a-h1fIPPy2HSxza-zZaQkgyRqZiZfzuz5yPY6zCcrg76OoVmNu094a4sRVYsdjjRlocQB-GB58Ac9aaif9fu_Y7


V. Patrol Force

Die P.F. ist speziell für die öffentliche Sicherheit im Staate und sorgt sich für die Bürger und ihr Interesse an Unfällen. Bei Dispatches ist die P.F. Vorort und versucht immer zu helfen.





AD_4nXeuOmluYK58okgH4VZgpe3x9ct5C6zRSMYsxQm3nyzVhXtPI0DhX6Av0YhgURmDSDRb1ytq13pPeE_x7PsCvyQkr8GsQv7RAgTWAx4dKfthpYrNawlvCEoct55RoU28rBTi-TP0wWi2GoJNz3IneUpvA5vC





VI. Human Resources:
Die H.R. des LSPDs ist eines der wichtigsten Departments die es gibt. Sie ist für den großen Teil der Beamten wichtig und managen einiges im Hintergrund.






AD_4nXecaapfI8VL1pq5zN-nGLXnAmxIQPZBmvoSJxllaGDvSfb6y1QzHGW0mH3Gze4THHMM_7ad0wcQ-axVW94PAnrD5jGt3S3VaAE-hodB3GAKMSflgPn_OqHHpyXmZvgrByqhTeqIDmXKpBuCVBz88OrNcive




VII.. Detective Bureau

Das Detective Bureau ist zuständig für Beamte:innen, die intern verdächtigt auf Korruption sind. Sie ermitteln und verhängen Sanktionen oder Kündigungen.
Ihre Aufgaben sind.



VIII. Towing Service
Die Haupttätigkeit des Towing Services ist es, Falschparker zu finden, abzuschleppen und ein Bußgeld auszustellen. Sie sichern die Straßen von San Andreas im Rahmen der Straßenverkehrsordnung.



§3 Aus- & Weiterbildungen

§3.1 Ausbildung

Grundeinweisung:

Die Grundeinweisung erhält jeder Neuling im LSPD. Ihnen werden das Gebäude, die Kleiderordnung, der Fuhrpark etc. gezeigt.

Taktikschulung:
Diese Schulung ist für die Aufgaben der LSPD Beamten im täglichen Gebrauch. Hier werden Personen/Verkehrs Kontrollen vorgezeigt und geübt, weiterhin werden taktiken gezeigt welche bei Stürmungen oder Razzien vom Vorteil sind

Funkschulung:
Bei dieser Schulung werden die Grundlagen des Funkens beigebracht. Diese brauchen die Officer, da sich rund um die Uhr ihr Funkgerät benutzen müssen, sei es Intern oder im Department Funk.

Rechtskundenschulung:
Hier werden dem Officer die allgemeinen Rechte eines Tatverdächtigen vorgestellt und die Rechte des jeweiligen Beamten, da er diese im Alltäglichen braucht. Ebenfalls wird ein neuer Teil etabliert, welcher den Beamten nur vom Vorteil kommt.

Allgemeine Grundausbildungsprüfung:
Diese Prüfung beinhaltet den Stoff aller Ausbildungen/Module und wird von der Direktion/Personalabteilung mit dem jeweiligen Beamten durchgeführt.



§3.2 Weiterbildungen

Einsatzleitung & Verhandlungsführung:
Diese Schulung erfahren nur Beamte, die in den Bereich Task Force 141 oder GND gehen. Dort wird ihnen alles über die Verhandlung und die Leitung bei einer Geiselnahme gezeigt.

Detective Weiterbildung:
Das Detective Bureau bekommt ebenfalls eine eigene Weiterbildung und Prüfung, da diese auch entscheiden, ob es eine Sanktion/Kündigung verhängt wird oder nicht.

Flugschulung:
Die Flugschulung dient dem Officern dazu, die Helis im LSPD zu fliegen. Diese Schulung erfolgt nur auf Anfrage des Beamten und ist keine Hauptschulung.



§4 Bewerbungskriterien & Bewerbungsprozess

§4.1 Bewertungskriterien:

  • Visum 5
  • 2 Wochen Straffrei
  • Führerschein + Waffenschein
  • Keine Gesichts/Hand-tattoos
  • Make Up nur hälfte erlaubt


§4.2 Bewertungsprozess:

  • Vorstellungsrunde
  • Fragen zu den aktuellen Gesetzen
  • Fallbeispiele
  • Ortskunde

§5 Events

  • Bank
  • Flugzeugträger
  • SG-Stürmung
  • Informant 1/2 & 2/2
  • Shoprobs
  • Ammurobs
  • Unsere Global Events
  • U Boot
  • Fort Zancudo Raids
  • Eigene Global Events


 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,444
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,444
Hallo,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte im Discord bei thetiger7.12 um ein Termin für ein Gespräch auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,444
Hallo,

Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom