Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Kristian DiCapri | 15139

Rejected
Status
Not open for further replies.

Timonade

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
164
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich mich für eine Stelle als Administrations-Assistent bewerben.


Informationen

1. Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: t1m0nade
4. Dein Nickname: Kristian DiCapri
5. Deine ID: 15139



Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Die Zeiten können variieren.
Montag: 16-22 Uhr
Dienstag: 16-22 Uhr
Mittwoch: 16-22 Uhr
Donnerstag: 16-22
Freitag: 14-Open End
Samstag: 13-Open End
Sonntag: variabel

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich schätze mein Wissen über die Regeln als sehr umfangreich ein. Seit 2021 war ich Mitglied in verschiedenen Organisationen, sowohl legalen als auch illegalen. Dabei habe ich viel über die verschiedenen Regelwerke gelernt. Besonders durch meine Tätigkeiten bei SAHP und FIB. Auch meine kurzen Erfahrungen auf der kriminellen Seite haben dazu beigetragen, dass ich die Regeln aus verschiedenen Perspektiven kenne und anwenden kann. Insgesamt fühle ich mich sehr sicher und kompetent im Umgang mit dem Regelwerk.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich bin seit Dezember 2021 auf GrandRP und habe in dieser Zeit viel erlebt. Am Anfang war ich sehr überfordert und habe mich einer inoffiziellen Organisation, also einer illegalen Familie, angeschlossen. Aber mit der Zeit hat sich herausgestellt, dass ich mehr für Recht und Ordnung bin. Also habe ich mich nach einer längeren Pause beim SAHP beworben und wurde im April 2022 tatsächlich eingestellt. Nach zehn erfolgreichen Monaten beim SAHP, also im Februar 2023, brauchte ich einen Tapetenwechsel. Ich blieb auf der legalen Seite und bewarb mich beim EMS, wo ich zwei Monate arbeitete, bevor ich zum FIB wollte, wollte ich es noch einmal auf der illegalen Seite versuchen, also ging ich zur Marabunta Grade, aber es stellte sich wieder heraus, dass diese Seite nichts für mich war. Deshalb bin ich schließlich zum FIB gegangen, das leider Ende 2023 geschlossen wurde. Momentan bin ich im LSPD in der TOW-Abteilung. In den knapp zweieinhalb Jahren auf GrandRP konnte ich viele Erfahrungen in offiziellen und inoffiziellen Organisationen sammeln, mehr auf der legalen (staatlichen) Seite als auf der kriminellen, aber ich würde sagen, dass meine Erfahrungen im Bereich der Organisationen sehr breit gefächert sind.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um alle Aufgaben als Administrator gewissenhaft und ordentlich zu erfüllen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich kein Unternehmen besitze, ist die Frage einfach. Wenn ich ein eigenes hätte, würde ich es verkaufen.


Ich würde mich herzlich über eine Rückmeldung freuen &
Außerdem bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Kristian DiCapri
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,221
Hallo Kristian,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,221
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom