Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65975
Players nickname
Gogos Montana
Administrators nickname
loui_Sana
Date
Jun 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/4eiucm

gogos

Player
Player
Grund : MULTICHEATING
wie lange; 99999
ID:65975
beweis :Watch Grand Theft Auto V Screenshot 2024.06.16 - 22.36.25.36 | Streamable
Ich wurde gebannt wegen multicheating ich hatte auf mein main acc ein redux der all day war der bann ging noch 7tage aber da ich vor paar tage ein pc check hatte und gebannnt wurde wegen ein cleaner denn ich noch nie benutzt habe es klingt wie eine ausrede ist es aber nicht meine familie faehrt nach griechenland und ich bin extra hier geblieben um grand zu spielen jetzt merke ich das ich perma gebannt wurde ihr koennt mich gerne beobachten und pc cecken wen ich wieder spielen kann ich hoffe ihr versteht das ich weis es gibs keine kulanz aber das mit den cleaner sollte nicht sein weil ich hatte ein pc check uber 1stunde und es wurde nix gefunden ich will events mit meine freunde anfahren ich will mit meine freunde spas haben ich weis nicht wie es wieder gut machen kann ich ware bereit ein gesprech zu machen was auch immer ich will zocken hatte mich auf sommer gefreut bitte klart das ich wurde mich freund auf eine schnelle antwort liebe grusse gogos

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin gogos ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du hast mehrfach bei uns gecheatet.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom