Da ich die erste bewerbung ausversehen abgeschickt habe hier nochmal eine neue
1.Reallife Name: Taro
2. Alter: 21
3. Zeitzone: (UTC 1:00) Köln/Bonn
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5std
5. Discordname: Tero#4509
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE03 ID: 4011
Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich schon immer bei den Vagos war, die geistige Reife mitbringe und mich Zielstrebig nach oben gearbeitet habe und es jetzt selbst mal als Patron probieren möchte und bereits Erfahrung in der Führungsebene habe
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mit der Gang verschieden aktivitäten zu machen uns gemeinsam aufzubauen und den kaputten Ruf der Vagos wieder herzustellen
Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, Jay Afufu und Ben Afufu
Rang 12 Patron / Taro Amate
Rang 11 El Cabeza / Ben Afufu
Rang 10 La Procura/Jay Afufu
Rang 09 Entrenador
Rang 08 Contacto
Rang 07 Celador
Rang 06 Sicario
Rang 05 El diablo cojuelo
Rang 04 El Maton
Rang 03 Batallado
Rang 02 Valedor
Rang 01 Miembro
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich kenne mich aus!
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln durchgelesen und stimme diesen zu.
Sanktionen
30.000$ Sanktionen für Peinliches Auftreten in der Öffentlichkeit. Auto ohne Tank im Barrio stehen lassen. Autos beschädigt in der Base stehen lassen.
50.000$ Sanktionen Nichteinhalten des Los Santos Vagos Outfits. Funk deaktiviert ohne Grund. Schlagen von Familienmitglieder. Fehlen bei Besprechung ohne abmelden. Nicht Einhaltung der funkdisziplin.
100.000$ Sanktionen Baiten von Orgas|Familien. Beschuss auf Familienmitglieder. Calls der Leaderschaft missachten
Regeln
1. Respektvoller Umgang unter Gangmitgliedern
2. Kein sinnloses schlagen, schießen und überfahren
3. Überfälle auf andere Orgas werden nicht geduldet wird dies missachtet bietet die Gang keinen Schutz
4. Die Befehle der Führungskräften ist folge zu leisten
5. Treue! Die Gang darf ohne verständlichen Grund nicht verlassen werden
6. Bandenkriege werden nur von den Leadern ausgerufen
7. Wöchentlich müssen $50000 in die orga Kasse gezahlt werden
8. Das RP steht an oberster Stelle
9. Gelb ist die farbe mit den sich die vagos identifizieren
10. Missachtung der Regeln werden sanktioniert
Vielen dank für das ausführliche lesen meiner Bewerbung ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen
1.Reallife Name: Taro
2. Alter: 21
3. Zeitzone: (UTC 1:00) Köln/Bonn
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5std
5. Discordname: Tero#4509
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE03 ID: 4011
Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich schon immer bei den Vagos war, die geistige Reife mitbringe und mich Zielstrebig nach oben gearbeitet habe und es jetzt selbst mal als Patron probieren möchte und bereits Erfahrung in der Führungsebene habe
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mit der Gang verschieden aktivitäten zu machen uns gemeinsam aufzubauen und den kaputten Ruf der Vagos wieder herzustellen
Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Ja, Jay Afufu und Ben Afufu
Rang 12 Patron / Taro Amate
Rang 11 El Cabeza / Ben Afufu
Rang 10 La Procura/Jay Afufu
Rang 09 Entrenador
Rang 08 Contacto
Rang 07 Celador
Rang 06 Sicario
Rang 05 El diablo cojuelo
Rang 04 El Maton
Rang 03 Batallado
Rang 02 Valedor
Rang 01 Miembro
Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich kenne mich aus!
Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln durchgelesen und stimme diesen zu.
Sanktionen
30.000$ Sanktionen für Peinliches Auftreten in der Öffentlichkeit. Auto ohne Tank im Barrio stehen lassen. Autos beschädigt in der Base stehen lassen.
50.000$ Sanktionen Nichteinhalten des Los Santos Vagos Outfits. Funk deaktiviert ohne Grund. Schlagen von Familienmitglieder. Fehlen bei Besprechung ohne abmelden. Nicht Einhaltung der funkdisziplin.
100.000$ Sanktionen Baiten von Orgas|Familien. Beschuss auf Familienmitglieder. Calls der Leaderschaft missachten
Regeln
1. Respektvoller Umgang unter Gangmitgliedern
2. Kein sinnloses schlagen, schießen und überfahren
3. Überfälle auf andere Orgas werden nicht geduldet wird dies missachtet bietet die Gang keinen Schutz
4. Die Befehle der Führungskräften ist folge zu leisten
5. Treue! Die Gang darf ohne verständlichen Grund nicht verlassen werden
6. Bandenkriege werden nur von den Leadern ausgerufen
7. Wöchentlich müssen $50000 in die orga Kasse gezahlt werden
8. Das RP steht an oberster Stelle
9. Gelb ist die farbe mit den sich die vagos identifizieren
10. Missachtung der Regeln werden sanktioniert
Vielen dank für das ausführliche lesen meiner Bewerbung ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen