Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110143
Players nickname
Donquixote Hanns
Administrators nickname
Alizen Lacrain
Date
Jun 17, 2024
Time
2:38
Proofs
AJail

Donquixote Hanns

Bankai Oberhaupt
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
188
Ich hatte eine Situation mit 2 Mitbürger und wurde dann RDM dann hat mich einer der Mitbürger umgeschossen und ich hatte davor ein Admin gerufen da ich auch schon davor abgeknallt wurde und dann hat wir ein admingespräch mit Robert Bohne und er hat ein game crash dann kam der nette alizen und hat gefragt was passiert ist und wir hatten davor alles schon dem robert erzählt und ich habe die Mitbürger die an der situation beteiligt waren ausreden lassen wie es gesagt worden ist und wo ich geredet hab wurde sich immer eingemischt die Frau hat mich nicht ausspreche lassen und ich sie danach auch nicht und ich wurde ermahnt die frau ausreden zu lassen und die frau hat sich die ganze zeit in mein gespräch mit dem admin eingemischt und wurde nicht ermahnt später war die situation fast aufgelöst hab ich wieder mit dem admin alizen geredet und wurde unterbrochen und die frau hat die ganze zeit da zwischen gerdet und ich hab zu der frau gesagt das niemand die 0 gewählt hat und sie mal leise sein soll und wurde dann dafür gejailt was ist sehr ungerecht finde und mit dem Admin ALIZEN LACRAIN gerdet werden soll.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom