1. Meine ID: 81309
2. Name des Admin: Tom Jackson // Bryan Haze
3. Sanktion + Strafmaß: UB-/threads/729139/ -und /threads/729216/#post-2584346 mit 120 Admin Jail
4.
5. Wir haben eine Personenkontrolle bei 16213 gemacht. Dieser zog im Laufe davon seine Waffe. Mein Kollege, der den Tazer draußen hatte, hat 16213 sofort getazert, aufgrund eines Glitches ist dieser jedoch sofort wieder aufgestanden. Dies war ein unglücklicher Zufall, denn ich dachte mir nach dem Tazerschuss liegt der erstmal mindestens 5-10 Sekunden warum ich wiederrum zu ihm hinbin und Handschellen angelegt habe. Ich konnte nicht ahnen das er aufgestanden ist aufgrund des Glitches/Bugs. Dieser Glitch/Bug ist für mich auch FailRP auch wenn der Spieler 16213 nichts dafür kann. Ich verstehe jetzt aber nicht warum ich das ausbaden muss, da niemand von den dort Anwesenden dieses schnelle aufstehen vorhersagen hätte können und ich in der Situation natürlich auch gehetzt war und auch meine Realisationszeit brauche die nicht gegeben war, zwischen dem Aufstehen und den Handschellen liegt genau 1 Sekunde (im Video Minute 0:26 - 0:27). In dem Video laufe ich zwar aus dem Frame, in Game wäre ich jedoch da stehen geblieben wo 16213 am Boden lag, ich habe mich nur unterbewusst weiterbewegt weil ich sah das er sich auch weiter bewegt, jedoch konnte ich mir wie schon vorher gesagt nicht Gedanken darüber machen das der Tazer nicht funktioniert hatte aufgrund des "Glitches" und bin unterbewusst als automatische Handlung hinterher. Meine Reaktionszeit ist kurzgesagt zu langsam dafür. Dann schoss 16213. Die Sanktion habe ich ursprünglich bekommen weil ich angeblich im Schußgefecht getazert habe. Dies stimmt nicht den anhand des Screenshotes kann man erkennen das ich maximal genau gleichzeitig geschossen habe (Minute 0:26 im Video). Später (Minute 0:30 - 0:31) habe ich nicht geschossen, da ich noch Cooldown hatte und somit auch keinen Regelbruch begangen habe.
2. Name des Admin: Tom Jackson // Bryan Haze
3. Sanktion + Strafmaß: UB-/threads/729139/ -und /threads/729216/#post-2584346 mit 120 Admin Jail
4.
- Deine ID
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert