Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
963
Players nickname
Siggi Elaleman
Administrators nickname
Kalle Mahone
Date
Mar 28, 2022
Time
23:30
Proofs
https://youtu.be/OF5vq8FV4JE

Ghunter

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
71
Hallo,

ich hatte heute Abend eine Spielerbeschwerde gegen einen Unbekannten Polizisten aufgegeben, weil dieser mir ohne jegliche Interaktion 3 Wanted Sterne gegeben hat.

In meiner Spielerbeschwerde dazu hat der bearbeitende Administrator Kalle Mahone meine Beschwerde mit der Begründung abgelehnt "Dass kein Regelverstoß vorliegt"
Ich hänge jetzt in diesen Thread noch ein längeres Video an, was noch mehr von der Situation zeigt. Man sieht dort wie ich zur angeblichen Tatzeit Seelenruhig am Marktplatz tratsche und anschließend zu meinen Anwesen zurückfliege. In der gesamten Zeit gab es keinen Kontakt mit der Polizei oder ähnlichen.

Der Polizist hat mir Wanted Sterne für Missachtung der Stvo & Flucht gegeben ohne dass ich jemals mit ihm in Kontakt war.
Da hat er meiner Meinung nach auf jeden fall eine , wenn nicht sogar mehrere Regeln gebrochen.

Allgemeine Regel 1.4:
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Legale Organisations Regel 5.2:

Die Mitarbeiter dürfen ohne RP-Hintergrund keine Personen anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.
Um zu fliehen muss man erst angehalten werden hierfür gab es überhaupt gar keine RP Situation, weil ein RP nicht stattgefunden hat


Außerdem denke ich das Wanteds vergeben ohne Grund auch in den Bereich der Korruption fällt, was ohne Genehmigung auch verboten ist.

Vielen Dank fürs prüfen

Siggi
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Abgelehnt ist diese da es sich auch um einen ganz anderen Fall halten kann, weshalb du im Nachhinein die wanteds bekommen hast.
Dies Musst du IC per Anwalt etc. klären und nicht Administrativ.


Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom