Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76196
Players nickname
Christoph Bauer
Suspect ID
33734
Date of violation
Jun 17, 2024
Time of violation
14:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Avo_Cch2qlk

pader

Player
Player
Joined
May 1, 2023
Messages
43
Wie in dem Video zu sehen bei 2:29 werde ich erschossen.

Ich habe danach versucht mit den Spielern zu sprechen um Ihnen zu erklären das es so nicht geht was diese machen. Ich bekam nur die Ansage das ich mich ja nicht mehr erinnern könne und das damit gegessen sei. (sollte ich dafür Saktioniert werden, nehme ich das gerne in Kauf )
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
379
Hallo Christoph,


deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 18, 2022
Messages
379
Hallo Christoph,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 33734 sanktioniert.


Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Aus dem von Dir eingereichten Clip wird mir nicht klar wieso der Spieler mit der oben genannten ID das Feuer auf Dich eröffnet. Der Spielt äußert einmal den Satz "Hände Hoch oder es knallt", (Eine Aufforderung zum aussteigen fehlt zu jeder Zeit) schisst dann aber trotzdem umgehend auf Dich. Der Tatbestand nach RPR §1.5 (DM) ist hier gegeben.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom