Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Troll, Polizeigewaltmissbrauch | ID: 18947 und ID: 3775

Your ID
46205
Players nickname
Ben Eliquis
Suspect ID
18947 und 3775
Date of violation
Mar 28, 2022
Time of violation
23:38
Proofs
https://youtu.be/07Mb5N-B7HU

Brain Orios

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
48
Meine ID: 46205
ID (+ Name) der Person: 18947 und 3775
Videomaterial:
/
Beschwerdengrund: Troll, Polizeigewaltmissbrauch
Was ist passiert?:
Ich und ein Kumpel wir wurden von den 2 oben genannten Spielern mehrmals getrollt. Mein Kumpel wurde zwei mal mitten ins Meer gezogen und beim 2ten mal wurde er sogar gefesselt dort gelassen. Als der Spieler mit der ID 3775 zurück kam fesselte er mich und fuhr auch einfach davon.
Man sieht alles im Video ich kann auch gerne das ganze Video hochladen das dauert aber um die 25 min herum.
Noch dazu habe ich mehr mals ein Ticket eröffnet und versucht Kontakt nach oben her zustellen es kam aber kein Mensch das sieht man dan im ganzen Video das ich gerne hochlade wenn es benötigt wird.
Ich möchte die eine Stunde die ersetzt haben egal in welcher Form und wie sowas kann man nicht durchgehen lassen. Wenn da nichts gemacht wird werde ich meine Zelte hier abbrechen und viele denke ich auch da man immer Angst haben muss hier getrollt zu werden ohne das es für diese Personen zu Konsequenzen führt.
Mit Freundlichen Grüßen
Ben Eliquis
 
Last edited:

Aref Rafi

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
42
Hallo Brain


nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.


Sanktioniert wird:

ID: 18947 und 3775 – UnRp und FailRp



Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!



Mit freundlichen Grüßen
Aref Rafii
 
Top Bottom