Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
141
Players nickname
Fred Funkenstein
Suspect ID
105130
Date of violation
Jun 17, 2024
Time of violation
17:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yEfbmI_XXBs

Fred Funkenstein

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
116
  1. Deine ID: 141
  2. ID der beschuldigten Person*en: 105130
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: V
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir hatten Fz und wie im CLip zu sehen war ich in einem Fight, als ich den am blauen Auto gelegt habe, habe ich mich auf den Konzentriert, der vor mir weggelaufen ist. Wie man aus der Ferne im Clip sehen kann, hatte die ID 105130 keine Weste als ich ihn das erste mal gehittet habe. Ich reche mal zusammen: 15+10+15+14 dann rannte er weiter weg und ich habe ihm 2x53 gedrückt und er fällt einfach nicht im. Er bekommt ingesamt 160 DMG und er hat keine Weste getragen. Hiermit würde ich gerne seine POV sehen oder ihn beim PC-Check. LG

    Den Mute nehme ich in kauf wenn dafür der Cheater weg ist.
 

Finley Kosmonaut

Player
Player
Joined
Jan 17, 2023
Messages
87
Offtopic
Mein guter weil es immer noch den Bug gibt das Westen/Waffen/Klamotten falsch angezeigt werden also wenn du 1 und 1 zussamen rechnen tust sind das 40 leben die er hatte informier dich bitte nochmal als ID 141
 

Tony Shy

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 4, 2022
Messages
372
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit weiterhin in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 105130 hat ab jetzt 24 Stunden zeit (18.06.2024 - 20:11 Uhr )

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert !
 

Ronska

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
237
Hallo Fred,

die Prüfung Deiner POV-Anfrage hat ergeben:

Der Spieler mit der ID 105130 ist der Aufforderung seine POV einzureichen nicht nachgekommen.

Somit ist Deine Beschwerde hiermit:
47sUlrk.png

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom