Informationen
1. Dein Reallife Name: Lex
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Discord Name: lionelpepsi4041
4. Dein Nickname: Max Weed
5. Deine ID: 143663
1. Dein Reallife Name: Lex
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Discord Name: lionelpepsi4041
4. Dein Nickname: Max Weed
5. Deine ID: 143663
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche von 17-22 Uhr online und am Wochenende bis 5 Uhr morgens.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde sagen , dass ich mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne und wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin frage mache ich entweder IC Tickets oder kucke noch mal im Regelwerk genau nach.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich bin froh drüber ,wo ich in Grand angefangen habe und mich Uncle Wick (ehemaliger Bloods Leader) aufgenommen hat. Außerdem bin ich dankbar, dass mir alles beigebracht wurde. Als die Leaderschaft von Uncle Wick zu Ende war , wechselte ich zu State Seite und arbeitete mich hoch.
State:
-Los Santos Police Department (Rang. 22 Dep. Chief of Department)
-San Andreas Highway Patrol (Rang 24. State Deputy Divison Chief)
-United State Secret Service (Rang. 12. C.A.T Spezial Officer)
Crime:
-Bloods Street Gang (Rang. 10)
- Los Santos Vagos (Rang. 9)
-Marabunta Grande (Rang.9)
-The Families (Rang.9)
-East Side Ballas (Rang.9)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu Verlassen, weil ich auch mal etwas anderes machen möchte z.B Spieler sanktionieren die gegen das Regelwerk verstoßen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich würde sofort mein Unternehmen verkaufen , wenn ich eins hätte.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Max Weed 143663
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche von 17-22 Uhr online und am Wochenende bis 5 Uhr morgens.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde sagen , dass ich mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne und wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin frage mache ich entweder IC Tickets oder kucke noch mal im Regelwerk genau nach.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich bin froh drüber ,wo ich in Grand angefangen habe und mich Uncle Wick (ehemaliger Bloods Leader) aufgenommen hat. Außerdem bin ich dankbar, dass mir alles beigebracht wurde. Als die Leaderschaft von Uncle Wick zu Ende war , wechselte ich zu State Seite und arbeitete mich hoch.
State:
-Los Santos Police Department (Rang. 22 Dep. Chief of Department)
-San Andreas Highway Patrol (Rang 24. State Deputy Divison Chief)
-United State Secret Service (Rang. 12. C.A.T Spezial Officer)
Crime:
-Bloods Street Gang (Rang. 10)
- Los Santos Vagos (Rang. 9)
-Marabunta Grande (Rang.9)
-The Families (Rang.9)
-East Side Ballas (Rang.9)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu Verlassen, weil ich auch mal etwas anderes machen möchte z.B Spieler sanktionieren die gegen das Regelwerk verstoßen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich würde sofort mein Unternehmen verkaufen , wenn ich eins hätte.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Max Weed 143663