Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
157155
Players nickname
Jonas Marlboro
Administrators nickname
Marcello Demote
Date
Jun 17, 2024
Time
18:25
Proofs
.

Jonas Kraut

Player
Player
Moin , bin jz ins jail kommen weil ich 3 leute gemutet habe die mich seit über 30 min verfolgt haben , mich rdmt dann vorm md gewartet haben . mir die ganze zeit hinter her gefahren sind. Am parkplatz sind die dann auch angehalten und voher hatte ich schon einen von euch gerufen . der hat einen für baiting rein gesteckt . und dann hatte ich kurz ruhe . als ich dann zum anwesen von nem freund gefahren bin wurd ic hvon den gleichen leuten wieder rdmt . habe sie alle gemutet für mich und auf einen von euch gewartet damit die situation die 0 mit rp zu tun hatte geklärt wird da es schon lang keine rp situation mehr war . weil niemand kann sich solche beschimpfungen anhören das ist das aller letze und nicht gesund für einen menschen . Jz sitze ich dafür im jail und hab nen warn. kann ich net verstehen zumal das das aller letze ist was die da gemacht haben . komm mir dick verarscht vor . Würd mich freuen wenn ich auf kulanz hier raus komme und der warn weg gemacht wird .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom