Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin-Beschwerde wegen 4.1 PC CHECK POSITIV (Trails)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95918
Players nickname
Damian Crime
Administrators nickname
Simon_Tired Alan_Benx
Date
Jun 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/hFS1nCW

Damian Asiimov

Player
Player
Joined
May 8, 2024
Messages
11
Liebes Admin Team,

Ich schreibe diese Admin Beschwerde, weil ich mich über meinen Bann auf dem Grand RP Server beschweren möchte. Mein Spielername lautet Damian Crime meine ID: 95918, und mein Bann erfolgte nach der Regel 4.1 PC CHECK POSITIV (Trails).

Zuerst möchte ich betonen, dass ich die Entscheidung, die Serverregeln durchzusetzen, sehr schätze. Aber ich bin überzeugt, dass mein Bann in diesem Fall keine Rechtfertigung hat, da ich schon mehrere Threads mit meinem Redux bzw. diesen Hit Effekten gepostet habe, man sieht diese Hit Effekte auch deutlich und war bisher noch kein Problem. Ich habe niemals illegale Änderungen oder Cheats angewendet, um im Spiel einen Nutzen zu ziehen. Es tut mir leid, aber ich wurde zu Unrecht wegen sichtbarer Trails gebannt, meines wissens waren das aber nur Hit Effekte. Ich sehe auch keine Vorteile aus Hit Effekten eher vielleicht sogar Nachteile da ich teilweise den Gegner verdeckt sehe. Ich habe aber diese Hit Effekte auch aus meinem Redux entfernt.

Ich habe schon seit langem auf Ihrem Server gespielt und habe immer versucht, die Regeln einzuhalten.


Mit Freundlichen Grüßen,
Damian Crime
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,395
Hallo Damian,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Proof des Administrators aus dem PC-Check zeigt eindeutige Trails die dem Spieler folgen, was ganz klar nicht erlaubt ist. Es ergibt sich dadurch ein eindeutiger Vorteil, da man so die Position des Gegners, nachdem man getroffen hat, einfacher nachvollziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom