Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Piet Pearson

Player
Player
Ic Informationen Name: Piet Blackman
Neuer Name : Elisabet Blackman
Kennung : 97046
Visumstufe: 15
Rang der Organisation : 4
Fam Rang: 6 Manager

OOC Informationen
Vorname: Piet
Zwietracht-MrMimiBoss
Informationen zum Account
Nein aber ein 8 tage Ban wegen Admin Beleidigung
nein hatte ich nicht
ja habe eine gemacht, aber die wurde abgelehnt

Transgenderantrag von Piet Blackman ID 97047
Vorgeschichte Piet Kamm 25.11.2008 auf die Welt in Spanien er hatte Freunde spaß mit 9 hatte er seine erste Freundin, sie hatten viel spaß, bis er angefangen wurde, gemobbt zu werden, seine Freundin machte 2 Wochen später Schluss, das war mit 11. 4 Monate später wollte er nach Deutschland auswandern, aber Deutschland gab hin, kein deutschen pass, das ging 3 Monaten kwall weiter, bis er am 03.5.2020 der Glück Kamm

Der neu Start

Zu erst war er obdachlos 2 Wochen, dann wurde ihm und seiner Familie von einem reichen Mann geholfen und eine Wohnung bezahlt und versorgt,ich fande 5 Euro und batt eine Frau, mir ein Lotto los zu kaufen, sie kaufte mir das los ich hatte gewonnen, 10 tausend, als das die Polizei sah, schotten sie mich ab, ich konnte nicht hier bleiben, meine Mutter ging mit mir nach los Santos mit dem. Geld, was ich gewonnen hatte, versorgten wir uns bis meine Mutter einen Job fand, als ich 18 schmeiße, meine Mutter mich raus, um Geld zu sparen, also wurde obdachlos,ich wusste, ich muss ihr einen Job suchen, ich wurde Taxifahrer, ich machte Pause am Krankenhaus, bin jemand namens Arian Loco, mich fragte, ob ich eine Familie habe, ich hab, ich sagte, nein, er fragt, ob ich in eine will, ich sagte ja, aber ich war sehr misstrauisch.

Aktuelle Situation
habe nicht viel Geld, aber komme gut, klar

Gründe, weshalb man den Transgenderantrag möchte
:
1) stehe auf Männer,
2) fühle mich als Frau,
3) Ich juce auf Männer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom