Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33262
Players nickname
Aven Atomic
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Jun 17, 2024
Time
20:27
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/728854/

Aven Atomic

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
115
Servus, ich mach es kurz und schmerzlos, wurde eben vor paar sekunden wegen 6.19 gebannt weil ich angeblich das H-Wort gesagt haben soll.
hier der Thread:

ich bitte darum das man sich es mit 0,5 geschwindigkeit oder sogar 0,25 anhört.

dann merkt man, dass ich ''jo wunderbar'' gesagt habe und nicht die H-Bombe.

Dies nervt mich aktuell, da ich ja ebenfalls auch eine bewerbung zum Director vom FIB gemacht habe und ich zudem auch etwas anderes besitze, admins sollten bescheid wissen.

Da stell ich mir natürlich dann die frage, was passiert damit, weil ich wurde zu unrecht gebannt
 

Aven Atomic

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
115
Servus, ich mach es kurz und schmerzlos, wurde eben vor paar sekunden wegen 6.19 gebannt weil ich angeblich das H-Wort gesagt haben soll.
hier der Thread:

ich bitte darum das man sich es mit 0,5 geschwindigkeit oder sogar 0,25 anhört.

dann merkt man, dass ich ''jo wunderbar'' gesagt habe und nicht die H-Bombe.

Dies nervt mich aktuell, da ich ja ebenfalls auch eine bewerbung zum Director vom FIB gemacht habe und ich zudem auch etwas anderes besitze, admins sollten bescheid wissen.

Da stell ich mir natürlich dann die frage, was passiert damit, weil ich wurde zu unrecht gebannt
zudem will ich anmerken, dass eine H-Bombe komplett aus dem kontext gezogen wäre, bzw kein sinn machen würde, dass ich es so offentsichtlich sage
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,151
Hallo Aven,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Also ich hab mir das jetzt mehrfach angehört und stimme dir zu. Ich höre beim besten willen kein "Hurensohn" heraus.
Jedoch steht eins fest, es ist durch das verschlucken mancher Wörter der berechtigte Verdacht aufgekommen. Ein simpler, menschlicher Fehler. Ich werde mit dem Administrator ein sensibilisierendes Gespräch führen. Deine Sanktion wird via Mute für ungültig erklärt und dein Konto wird Zeitnah entbannt.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom