Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55146
Players nickname
Travis Gyrospfanne
Suspect ID
45693
Date of violation
Jun 17, 2024
Time of violation
20:13 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TBoJPR92CsM

Travis Wolkov

Player
Player
  1. Deine ID: 55146
  2. ID der beschuldigten Person*en: 45693
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte mit meiner Fam Wohnwagen machen und wir wurden von einer Fam angeschossen die wird daraufhin töteten. Dann kam der Medic der der Meinung war er müsste nach Schüssen nicht wegfahren und holte die Personen dann hoch. Zudem war er später der Meinung gebrauch vom N Wort zu machen

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
Hauptsache MG betreiben, Medic holt den hoch medic holt den hoch

Travis Wolkov

Player
Player
Das mag zwar sein aber du holst trotz der Aufforderung zu gehen immer noch die Person hoch, was bad medic ist. Und dein N Wort? Also du brauchst mir hier nix von Regelbrüchen erzählen

Travis Wolkov

Player
Player
Und bist du bei deinem Beitrag zu mir nicht auch im Discord? Also ich sehe oben rechts die Teilnehmer

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
Und bist du bei deinem Beitrag zu mir nicht auch im Discord? Also ich sehe oben rechts die Teilnehmer
tja das doofe ist daran das wir kein meta machen sondern einfach quatschen mein lieber, Badmedic war es nicht daher das ich es nicht gehört habe was passieren kann wenn man standbilder hat

Neo Dark

LEGENDARY AGENT
Player
gegen die N-Bombe sage ich ja nix die hab ich ja gedroppt bin ich ehrlich weil ihr einfach am trollen seit mit medics weg pitten etc

Travis Wolkov

Player
Player
tja das doofe ist daran das wir kein meta machen sondern einfach quatschen mein lieber, Badmedic war es nicht daher das ich es nicht gehört habe was passieren kann wenn man standbilder hat
trotzdem is ein regelbruch ein regelbruch. Kann jeder behaupten das man standbilder hat. Fakt ist du hast ihn hochgeholt trotz mehrfacher aufforderung zu fahren. Und sobald du im discord bist ist das meta gaming.Egal ob ihr einfach nur quatscht oder nicht. Aber wir sind am trollen. Troll du weiter als medic. Ich würde mich vorher mit dem Regelwerk befassen bevor ich irgenwelche aussagen tätige

quick_cc1

Player
Player
Offtopic
  1. Deine ID: 55146
  2. ID der beschuldigten Person*en: 45693
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte mit meiner Fam Wohnwagen machen und wir wurden von einer Fam angeschossen die wird daraufhin töteten. Dann kam der Medic der der Meinung war er müsste nach Schüssen nicht wegfahren und holte die Personen dann hoch. Zudem war er später der Meinung gebrauch vom N Wort zu machen
Das n-wort geht ja garnich, Das N-Wort darf nicht gesagt werden, weil es historisch und kulturell eine tief verletzende und abwertende Bedeutung hat. Hoffentlich wird er gebannt

Travis Wolkov

Player
Player
So ich werd jetzt auch nicht weiter auf dich eingehen. Du hast badmedic betrieben und das N wort gesagt.
gegen die N-Bombe sage ich ja nix die hab ich ja gedroppt bin ich ehrlich weil ihr einfach am trollen seit mit medics weg pitten etc
Und macht keinen regelbruch weil die opposition einen regelbruch begeht

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 50768 erhält folgende Sanktion:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID: 55146 erhält folgende Sanktion:
Bereits sanktioniert

Der Spieler mit der ID: 45693 erhält folgende Sanktion:
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom