OOC-Informationen:
1. Real Life-Name: Marcus
2. Alter: 34
3. Discord: N3oXO
4. Wie lange spielst du schon auf Grand:
ca. September 2022 (Mit Pause)
5. Durchschnittlich online pro Tag:
3-4 h unter der Woche. Wochenenden 4-8h.
IC-Informationen:
6. Name + ID von Server 4: Marco Bonanno | 38424
7. Level: 44
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht vorhanden.
Zusätzliche Informationen:
Mein Konzept besteht aus einem leistungsorientierten LSPD, transparent und der Schwerpunkt liegt auf unserer Ausbildung!
Denn es können nur dann gute Officer auf der Straße für Recht und Ordnung sorgen, wenn Ihnen das richtige Wissen vermittelt wird.
Besser geschultes Personal führen zum besseren RP Erlebnis.
Leichtere Ausbildungen und aktive Module sowie deren Überprüfungen müssen auf den Straßen stattfinden (RP-Praxis!).
Straßensicherheit erhöhen(Bessere Konvois und Verfolgungsjagden), Notrufannahme, Bürgerkontakt erhöhen. (Weg vom Gambo hin zum RP)
Engere Zusammenarbeit in Punkto Ausbildung und Events mit anderen Organisationen(GOV/FIB/SHAP/EMS/SANG und Life Invader).
Reporter fordern bei großen Überfällen mit Geiseln, um (RP)Lifeinvader einzubinden.
Straßenkontrollen, aktive TV-Verfolgung mit dem FIB/SHAP/GOV/SANG gemeinsam üben und Erfahrungen austauschen.
Sowie wieder mehr Bürgernähe stattfinden muss und dies gefördert werden muss! (Events, weniger Gambo)
Weniger Ränge dadurch, bessere Ausbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten für jeden Officer.
Ausbildung sind praxisnah, machen den Ausbildern und den Auszubildenden viel mehr Spaß dadurch.
Durch das Rookie-Tagebuch erhalten wir Feedback von neuen MA und bekommen einen Eindruck über Kollegen und die Entwicklung des LSPD.
Kleinere und dafür spezialisierte Sondereinheiten, Patrol Division und SWAT-Unit sind ausgenommen, sprich die GTF und IAD müssen Ergebnisse liefern und das FIB aktiv unterstützen und dadurch zu schnelleren und besseren Ergebnissen führen(Organisation übergreifend arbeiten).
Ich möchte, dass Leute, die meinen, Sie müssen sich nicht mehr an Regeln halten, weil Sie den Rang "So und So" haben lernen, dass Sie gerade mit einem höheren Rang eine Vorbildwirkung zu erfüllen haben. Und dass damit im Staat das "RP" besser werden kann, wenn die Beamten sich darauf einlassen und nicht immer zur Waffe greifen! Weg von "Gambo".
In meinem Konzept gibt es 5 Abteilungen, wobei der Schwerpunkt auf der Patrol Division liegt und auf der SWAT!
Diese Units werden gut geschult und ausgebildet, damit der RP-Faktor wieder erhöht wird und weniger TV einen CL bevorzugen.
Organisationsübergreifend arbeiten und trainieren:
Life Invader - Reporter können auf Streife begleiten bei Bedarf
FIB - Ausbildungen, Einsatzleitung, Verhandlungsführung, etc.
SHAP - Übungen und Ausbildungen veranstalten (PK und VK-Kontrollen, Verhaftungen üben, Straßensperren, etc.)
GOV - Rechtskunde vertiefen und perfektionieren
SANG - San Andreas National Garde (Zugriffe und taktische Maßnahmen üben)
EMS - Richtige und effektive erste Hilfe (Üben und vom EMS Ausbilden lassen)
Events:
Ich plane jede Woche ein zusätzliches Event für alle Bürger des Staates um den Kontakt wieder herzustellen unter anderem:
Finde die Vermisste K9 Fahrzeuge
Fight Night - LSPD sponsert eine Boxveranstaltung
Tag der offenen Tür
Schnitzeljagd
es folgen noch mehr
Karriereweg im LSPD
Nach erfolgreicher Bewerbung wird der/die neue MA als suspendiert eingestellt und muss die Grundeinweisung absolvieren.
Nach der Absolvierung der Grundeinweisung bekommt der/die neue MA den Zugang zu einem Rookie Tagebuch und muss dieses in 5 aktiven Diensten ausfüllen.
Nun muss der Rookie Modul 1&2 besuchen und das Tagebuch beenden.
Nach Kontrolle des Tagebuches und einer Streife mit einem Ausbilder("Zivilkleidungstag") der den MA einschätzt
und objektiv bewertet, ob er schon für die Beförderung geeignet ist.
Danach werden Module besucht, Konvoi-Schulung, Rechtskunde und Leitstelle.
Hat der MA diese Module absolviert, darf er zur Officer-Prüfung II antreten, bestand er/sie diese, wird er zu Officer II befördert und darf sich nun in einer Unit bewerben oder in der Patrol Division bleiben.
Dort gibt es eine Prüfung zum Sergeant, dort kommen Inhalte der folgenden Module: Einsatzleitung und Verhandlungsführung, Sniper Schulung und Drohnen Schulung, allgemeiner Polizeidienst- Umgang mit Rookies.
Nach guter Arbeit und Leistung kann man zum Sergeant II, Lieutenant und Lieutenant II befördert werden.
Ränge:
Leitungsebene
Chief of Police
Deputy Chief
Assistant Chief
High Command
Commander
Officer of Management
Captain
Lieutenant II
Sergeant II
Mittlerer Dienst
Lieutenant
Sergeant
Detective II
SWAT-Officer II
Senior Officer
Normaler Dienst
Detective
SWAT-Officer
Officer II
Officer
Junior Officer
Rookie
TAW
Kein Dienst
Suspendiert
Ausbildungen und Module:
Die Module sind Verpflichtend um die Karriereleiter empor zu steigen
Grundeinweisung
Straßensicherung
Funkschulung
Verkehrskontrolle und Personenkontrolle
Konvoi-Schulung
Rechtskunde
Leitstelle
Einsatzleitung und Verhandlungsführung
Sniper Schulung
Drohnen Schulung
Prüfungen:
Rookie Handbuch (Tagebuch eines Rookies 5 aktive Dienste eingetragen)
"Zivilkleidungs-Tag" ist nötig für die Beförderung zum Officer I
Prüfung zum Officer II
Prüfung zum Sergeant
Alle Module, Prüfungen und Events, sowie eine Leitstelle/Dienstblatt wurden bereits erstellt und funktionieren zur Einteilung der Streifen und Übersicht.
Module für Spezial-Einheiten sind auch vorübergehend vorhanden, wobei ich die von den Abteilungsleitern überarbeitet haben möchte oder selbst erstellt eingereicht.
Diensteid und Dienstvertrag existieren auch bereits sowie ein Sanktionskatalog.
Das Rookie-Tagebuch ist auch fertig.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit.
1. Real Life-Name: Marcus
2. Alter: 34
3. Discord: N3oXO
4. Wie lange spielst du schon auf Grand:
ca. September 2022 (Mit Pause)
5. Durchschnittlich online pro Tag:
3-4 h unter der Woche. Wochenenden 4-8h.
IC-Informationen:
6. Name + ID von Server 4: Marco Bonanno | 38424
7. Level: 44
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht vorhanden.
Zusätzliche Informationen:
- Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Als Chief des LSPD (Leader des LSPD)
- Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Meiner Meinung nach bin ich sehr gut für diese Position geeignet, ich habe viel RP-Erfahrung und kann diese gut einbringen.
Ich lege stetig Wert auf Verbesserung des Ablaufes des Polizei-Dienstes und deren Optimierungen.
Außerdem bin ich der Meinung wir die "Staatlichen Organisationen" haben eine Vorbildwirkung was RAP angeht, dazu gehört es leider auch, dass man strenger sein muss, sowie Konsequent.
- Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mir ist persönlich ist es wichtig das sich das LSPD den Fokus auf den Streifendienst legt und das LSPD wieder Bürgernah wird.
Das LSPD ist die erste Anlaufstelle der Bürger in Los Santos und dies sollen die Bürger auch wieder spüren.
Weniger aktiv zur Waffe greifen und mehr versuchen mit Worten zu bestimmen und gewinnen.
Ich habe schon mehrere Organisationen geleitet oder als Stellvertreter die Abläufe unterstützt.
Mein Konzept sind weniger Ränge, praxisorientierte Ausbildungen(Absperren, Personenkontrollen, VK-Kontrollen etc. ...), damit werden
Abläufe und Ausbildungen effektiver und amüsanter für Ausbilder und Teilnehmer.
Straßenpräsenz erhöhen und für Recht und Ordnung sorgen.
- Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Nino Fuchs | 73293
- Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich.
- Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja und bin damit einverstanden.
- Dein Konzept der Organisation:
Mein Konzept besteht aus einem leistungsorientierten LSPD, transparent und der Schwerpunkt liegt auf unserer Ausbildung!
Denn es können nur dann gute Officer auf der Straße für Recht und Ordnung sorgen, wenn Ihnen das richtige Wissen vermittelt wird.
Besser geschultes Personal führen zum besseren RP Erlebnis.
Leichtere Ausbildungen und aktive Module sowie deren Überprüfungen müssen auf den Straßen stattfinden (RP-Praxis!).
Straßensicherheit erhöhen(Bessere Konvois und Verfolgungsjagden), Notrufannahme, Bürgerkontakt erhöhen. (Weg vom Gambo hin zum RP)
Engere Zusammenarbeit in Punkto Ausbildung und Events mit anderen Organisationen(GOV/FIB/SHAP/EMS/SANG und Life Invader).
Reporter fordern bei großen Überfällen mit Geiseln, um (RP)Lifeinvader einzubinden.
Straßenkontrollen, aktive TV-Verfolgung mit dem FIB/SHAP/GOV/SANG gemeinsam üben und Erfahrungen austauschen.
Sowie wieder mehr Bürgernähe stattfinden muss und dies gefördert werden muss! (Events, weniger Gambo)
Weniger Ränge dadurch, bessere Ausbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten für jeden Officer.
Ausbildung sind praxisnah, machen den Ausbildern und den Auszubildenden viel mehr Spaß dadurch.
Durch das Rookie-Tagebuch erhalten wir Feedback von neuen MA und bekommen einen Eindruck über Kollegen und die Entwicklung des LSPD.
Kleinere und dafür spezialisierte Sondereinheiten, Patrol Division und SWAT-Unit sind ausgenommen, sprich die GTF und IAD müssen Ergebnisse liefern und das FIB aktiv unterstützen und dadurch zu schnelleren und besseren Ergebnissen führen(Organisation übergreifend arbeiten).
Ich möchte, dass Leute, die meinen, Sie müssen sich nicht mehr an Regeln halten, weil Sie den Rang "So und So" haben lernen, dass Sie gerade mit einem höheren Rang eine Vorbildwirkung zu erfüllen haben. Und dass damit im Staat das "RP" besser werden kann, wenn die Beamten sich darauf einlassen und nicht immer zur Waffe greifen! Weg von "Gambo".
In meinem Konzept gibt es 5 Abteilungen, wobei der Schwerpunkt auf der Patrol Division liegt und auf der SWAT!
Diese Units werden gut geschult und ausgebildet, damit der RP-Faktor wieder erhöht wird und weniger TV einen CL bevorzugen.
Organisationsübergreifend arbeiten und trainieren:
Life Invader - Reporter können auf Streife begleiten bei Bedarf
FIB - Ausbildungen, Einsatzleitung, Verhandlungsführung, etc.
SHAP - Übungen und Ausbildungen veranstalten (PK und VK-Kontrollen, Verhaftungen üben, Straßensperren, etc.)
GOV - Rechtskunde vertiefen und perfektionieren
SANG - San Andreas National Garde (Zugriffe und taktische Maßnahmen üben)
EMS - Richtige und effektive erste Hilfe (Üben und vom EMS Ausbilden lassen)
Events:
Ich plane jede Woche ein zusätzliches Event für alle Bürger des Staates um den Kontakt wieder herzustellen unter anderem:
Finde die Vermisste K9 Fahrzeuge
Fight Night - LSPD sponsert eine Boxveranstaltung
Tag der offenen Tür
Schnitzeljagd
es folgen noch mehr
Karriereweg im LSPD
Nach erfolgreicher Bewerbung wird der/die neue MA als suspendiert eingestellt und muss die Grundeinweisung absolvieren.
Nach der Absolvierung der Grundeinweisung bekommt der/die neue MA den Zugang zu einem Rookie Tagebuch und muss dieses in 5 aktiven Diensten ausfüllen.
Nun muss der Rookie Modul 1&2 besuchen und das Tagebuch beenden.
Nach Kontrolle des Tagebuches und einer Streife mit einem Ausbilder("Zivilkleidungstag") der den MA einschätzt
und objektiv bewertet, ob er schon für die Beförderung geeignet ist.
Danach werden Module besucht, Konvoi-Schulung, Rechtskunde und Leitstelle.
Hat der MA diese Module absolviert, darf er zur Officer-Prüfung II antreten, bestand er/sie diese, wird er zu Officer II befördert und darf sich nun in einer Unit bewerben oder in der Patrol Division bleiben.
Dort gibt es eine Prüfung zum Sergeant, dort kommen Inhalte der folgenden Module: Einsatzleitung und Verhandlungsführung, Sniper Schulung und Drohnen Schulung, allgemeiner Polizeidienst- Umgang mit Rookies.
Nach guter Arbeit und Leistung kann man zum Sergeant II, Lieutenant und Lieutenant II befördert werden.
Ränge:
Leitungsebene
Chief of Police
Deputy Chief
Assistant Chief
High Command
Commander
Officer of Management
Captain
Lieutenant II
Sergeant II
Mittlerer Dienst
Lieutenant
Sergeant
Detective II
SWAT-Officer II
Senior Officer
Normaler Dienst
Detective
SWAT-Officer
Officer II
Officer
Junior Officer
Rookie
TAW
Kein Dienst
Suspendiert
Ausbildungen und Module:
Die Module sind Verpflichtend um die Karriereleiter empor zu steigen
Grundeinweisung
Straßensicherung
Funkschulung
Verkehrskontrolle und Personenkontrolle
Konvoi-Schulung
Rechtskunde
Leitstelle
Einsatzleitung und Verhandlungsführung
Sniper Schulung
Drohnen Schulung
Folgende Module sind zur Nachschulung gedacht
Verhaltensschulung
Fahrsicherheitstraining
Ortskunde
Fahrsicherheitstraining
Ortskunde
Prüfungen:
Rookie Handbuch (Tagebuch eines Rookies 5 aktive Dienste eingetragen)
"Zivilkleidungs-Tag" ist nötig für die Beförderung zum Officer I
Prüfung zum Officer II
Prüfung zum Sergeant
Alle Module, Prüfungen und Events, sowie eine Leitstelle/Dienstblatt wurden bereits erstellt und funktionieren zur Einteilung der Streifen und Übersicht.
Module für Spezial-Einheiten sind auch vorübergehend vorhanden, wobei ich die von den Abteilungsleitern überarbeitet haben möchte oder selbst erstellt eingereicht.
Diensteid und Dienstvertrag existieren auch bereits sowie ein Sanktionskatalog.
Das Rookie-Tagebuch ist auch fertig.
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Ihre Aufmerksamkeit.