Hallöchen,
ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man auf den Trichter kommt, als Admin so eine Entscheidung zu treffen.
Ich möchte hier weder meinen Frust ablassen, noch gegen einen bestimmten Admin schießen, da ich mir gut vorstellen kann, wie viel ihr zu tun haben müsst.
Nichtsdestotrotz verfolgen wir doch alle das selbe Ziel und das ist ein starkes RP Niveau auf diesem Server hinzubekommen.
Aus diesem Grund verstehe ich erst Recht nicht, wie man jemanden, der sich jeden Tag extra eine halbe Stunde Zeit nimmt und Fehlverhalten meldet, sodass sich etwas ändern kann, solche unnötigen Steine in den Weg legt. Musste einfach mal gesagt werden.
Naja zurück zum Fall:
Meine Beschwerde wurde abgelehnt, da das Video angeblich nicht von mir sei...
Aufklärung:
- Der Content ist von mir
- Der gezeigte Kanal ist von mir
- Der zu sehende Spieler (Mike Muffi) ist von mir
- Die gezeigte Spielszene ist von mir
- Das gemeldete Video ist von mir
- Der Forumaccount ist von mir
- Der Post ist von mir
= Hier ist alles von mir
Warum man dann behauptet "Das Beweismaterial wurde von mir nicht aufgezeichnet" kann ich nicht nachvollziehen. Sorry
ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man auf den Trichter kommt, als Admin so eine Entscheidung zu treffen.
Ich möchte hier weder meinen Frust ablassen, noch gegen einen bestimmten Admin schießen, da ich mir gut vorstellen kann, wie viel ihr zu tun haben müsst.
Nichtsdestotrotz verfolgen wir doch alle das selbe Ziel und das ist ein starkes RP Niveau auf diesem Server hinzubekommen.
Aus diesem Grund verstehe ich erst Recht nicht, wie man jemanden, der sich jeden Tag extra eine halbe Stunde Zeit nimmt und Fehlverhalten meldet, sodass sich etwas ändern kann, solche unnötigen Steine in den Weg legt. Musste einfach mal gesagt werden.
Naja zurück zum Fall:
Meine Beschwerde wurde abgelehnt, da das Video angeblich nicht von mir sei...
Aufklärung:
- Der Content ist von mir
- Der gezeigte Kanal ist von mir
- Der zu sehende Spieler (Mike Muffi) ist von mir
- Die gezeigte Spielszene ist von mir
- Das gemeldete Video ist von mir
- Der Forumaccount ist von mir
- Der Post ist von mir
= Hier ist alles von mir
Warum man dann behauptet "Das Beweismaterial wurde von mir nicht aufgezeichnet" kann ich nicht nachvollziehen. Sorry