Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6189
Players nickname
Mike Muffi
Administrators nickname
Horst Malera
Date
Mar 29, 2022
Time
11:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/72996/

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Hallöchen,

ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man auf den Trichter kommt, als Admin so eine Entscheidung zu treffen.
Ich möchte hier weder meinen Frust ablassen, noch gegen einen bestimmten Admin schießen, da ich mir gut vorstellen kann, wie viel ihr zu tun haben müsst.

Nichtsdestotrotz verfolgen wir doch alle das selbe Ziel und das ist ein starkes RP Niveau auf diesem Server hinzubekommen.
Aus diesem Grund verstehe ich erst Recht nicht, wie man jemanden, der sich jeden Tag extra eine halbe Stunde Zeit nimmt und Fehlverhalten meldet, sodass sich etwas ändern kann, solche unnötigen Steine in den Weg legt. Musste einfach mal gesagt werden.

Naja zurück zum Fall:

Meine Beschwerde wurde abgelehnt, da das Video angeblich nicht von mir sei...

Aufklärung:

- Der Content ist von mir

- Der gezeigte Kanal ist von mir

- Der zu sehende Spieler (Mike Muffi) ist von mir

- Die gezeigte Spielszene ist von mir

- Das gemeldete Video ist von mir

- Der Forumaccount ist von mir

- Der Post ist von mir

= Hier ist alles von mir


Warum man dann behauptet "Das Beweismaterial wurde von mir nicht aufgezeichnet" kann ich nicht nachvollziehen. Sorry
 

Mike Muffi

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
80
Kleine Zusatzinfo:

Alle meine Videos zeichne ich auf diesem Wege auf.
Ich notiere mir die Zeit des Vorfalls, am nächsten Tag suche ich die Situation im VOD, zeichne es mit OBS auf, lade es auf streamable hoch und poste eden Link anschließend hier.

In diesem speziellen Fall, habe ich einfach nicht auf Vollbild vor dem Aufzeichnen gedrückt.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Mike,

nach erneuter Prüfung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen und das Ticket wird erneut geprüft.

Es kam zu diesem Missverständnis, da du oben bei Your ID: 29279 angegeben hast und dies entspricht nicht der ID in dem Clip.
Achte bitte das nächste mal darauf, die richtigen Daten anzugeben, damit solche Vorfälle nicht erneut vorkommen.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit wir dies in der Zukunft noch besser prüfen.

Jedoch bitte ich dich um einen angemessenen Ton in deiner Beschwerde, auch wenn du grade aufgebracht bist.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom