Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48428
Players nickname
Hooligan Sippy
Suspect ID
33559
Date of violation
Jun 17, 2024
Time of violation
22:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mr3jM7ZYkE0

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Meine ID: 48428
ID der beschuldigten Personen: 65327, 105174, 33559
Videobeweis:
Situation: Bin am juices und vorbereiten, um in das Event zu gehen, ich habe nicht gespottet, wie man im Video klar hört wird nichts gecallt, dass da welche kommen werden, es rechtfertigt kein Rdm der Familie Pandora fals, diese denken, dass ich spotten würden, daher können die gerne eine POV anfrage mit Verdacht auf Spotting machen. Finde das sehr schade von einer Unoff die sich so verhält, evtl sollte der Unoff curator mal ein Wörtchen mit denen reden, da mehr als 4 Personen teilgenommen haben.

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung

Carlos_Bekim

Player
Player
Meine ID: 48428
ID der beschuldigten Personen: 65327, 105174, 33559
Videobeweis:
Situation: Bin am juices und vorbereiten, um in das Event zu gehen, ich habe nicht gespottet, wie man im Video klar hört wird nichts gecallt, dass da welche kommen werden, es rechtfertigt kein Rdm der Familie Pandora fals, diese denken, dass ich spotten würden, daher können die gerne eine POV anfrage mit Verdacht auf Spotting machen. Finde das sehr schade von einer Unoff die sich so verhält, evtl sollte der Unoff curator mal ein Wörtchen mit denen reden, da mehr als 4 Personen teilgenommen haben.

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung
Können wir nicht wissen auf jeden fall wenn deine fam full drin ist denken wir natürrlich das du spottest

Pascal H.Ä.Ü.ß.L.E

Player
Player
Können wir nicht wissen auf jeden fall wenn deine fam full drin ist denken wir natürrlich das du spottest
Rechtfertigt dann der Regelbruch?? Wie oben beschrieben, fals ihr verdacht haben solltet, ab ins forum damit, oder braucht ihr wieder neues Youtube material für eure cheater? xD

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Des weiteren leite ich deine Beschwerde weiter an die Unoff-Verwaltung

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde angenommen.

Es wird mit der Familie ein Gespräch geführt.

Bei Fragen wende dich gerne per Discord an mich.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom