Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ablehnung Für die Teilnahme der Gebietseroberungen I Daniel Pichler I Don Taoka 203238

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203238
Players nickname
Don Taoka
Administrators nickname
Daniel Pichler
Date
Jun 17, 2024
Time
ca. 12:00
Proofs
https://imgur.com/a/ZKDx9ng

james ulass

Player
Player
Joined
Jun 1, 2023
Messages
6
Sehr geehrtes GrandRp Team,


Ich wurde Abgehlent für die Teilnahme der Gebietseroberungen was ich sehr schade finde, ich kann mir auch denken wieso, ich wurde vor 2 monaten gebannt auf grund "PC Check verweigert" und es ist ja kein bann für cleaning oder cheaten sondern ein verweigerter Pc check, Ich hatte nichts mit cheaten, Externen Softwares e.t.c zu tuhen und sie können nicht beweisen ob ich gecheatet habe was ich natürlich nicht gemacht habe, Deswegen bitte ich um eine chance für die freigabe der gebietseroberung teilnahme, Sie können mich auch Pc checken alles mögliche jede woche pc check oder sowas was sie halt denken, Ich bitte höflich um eine erneute Überprüfung meiner Teilnahmeberechtigung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.



Mvlg Don
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,060
Abgelehnt
Spieler die einen PC Check verweigern haben definitv etwas zu verbergen und wird gleich gesetzt mit Cheating (Allg. Regel 4.1) somit wirst du nicht mehr zugelassen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom