Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99516
Players nickname
Abdul Giovanni
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jun 17, 2024
Time
22:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/726482/

Abdul Giovanni

Player
Player
Joined
Jun 14, 2024
Messages
5
Ich wurde am Freitag den 14.06.2024 von Harvey Spencer zu unrecht gebannt,dann habe ich einen Entbannungsantrag gestellt und er wurde von Johnson Baron am 17.06.2024 abgelehnt wieder zu unrecht,ich fühle mich ungerecht behandelt,weil ich auch schon echt viel Geld in diesen server gesteckt habe,und echt viel spaß an diesem server habe. Ich wünsche mir, echt entbannt zu werden, ich würde auch 180 Minuten in den knast gehen. Ich möchte echt keine 60 tage warten, bis ich wieder spielen kann.

Ich Bitte um schnelle antwort danke im voraus
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,164
Hallo Abdul,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich glaube, du hast die Nachricht von Johnson nicht richtig und unvollständig gelesen. Ich erkläre es dir gerne nochmal:
Wenn du gebannt-/ gejailt wurdest und der Meinung bist deine Sanktion ist nicht richtig und dem Administrator ist hier ein Fehler unterlaufen, dann reichst du eine Adminbeschwerde ein. Wenn du eine berechtigte Sanktion erhalten hast und um eine Entbannung auf Kulanz bittest, dann reichst du einen Entbannungsantrag ein. In deinem Fall, hast du es geschafft beide Male einen Fehler zu machen. Erst im falschen Abschnitt eingereicht und dann eine unzulässige Adminbeschwerde erstellt.
Les dich doch gerne mal hier rein: IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom