Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 4.1 (Hiteffekt)| Eko Milano 190465 | Admin: Max Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190465
Players nickname
Eko Milano
Administrators nickname
Max Tired
Date
Jun 9, 2024
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=49aOA_MQ4Zg

EKO MILANO

/ban <190465>
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
29
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich mein Entbannunsantrag ein.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Warum wurdest du gebannt?:

Allg.4.1

Ingamename :

Eko Milano


ID:
190465

Wie lange wurdest du gebannt?:

60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:

52 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Guten Abend Liebes Grand Admin Team,

Ich hatte über Networkgraphics einen neuen Hiteffekt installiert, der einen Nachzieheffekt verursachte. Leider ist mir es selbst nicht aufgefallen, dass dieser Effekt vorhanden war, und deshalb wurde ich aufgrund meines Reports sanktioniert. Dies war jedoch mein Fehler, da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Ich habe alles entfernt und bereue es sehr, diesen Fehler gemacht zu haben. In Zukunft werde ich noch genauer darauf achten, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf Grand RP #DE01 und es wäre sehr schade, die aufgewendete Zeit und Motivation, die ich in dieser Zeit investiert habe, zu verlieren. Grand RP ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern eine Leidenschaft, in die ich viel Herzblut und Einsatz stecke.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Entschuldigung annehmen und meinem Antrag auf Entbannung wohlwollend prüfen

Mit freundlichen Grüßen
Eko Milano

DE01 #MILANO ID: 190465
 

EKO MILANO

/ban <190465>
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
29
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich mein Entbannunsantrag ein.
________________________________________________________________________________________________________________________________

Warum wurdest du gebannt?:

Allg.4.1

Ingamename :

Eko Milano


ID:
190465

Wie lange wurdest du gebannt?:

60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:

52 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

________________________________________________________________________________________________________________________________

Guten Abend Liebes Grand Admin Team,

Ich hatte über Networkgraphics einen neuen Hiteffekt installiert, der einen Nachzieheffekt verursachte. Leider ist mir es selbst nicht aufgefallen, dass dieser Effekt vorhanden war, und deshalb wurde ich aufgrund meines Reports sanktioniert. Dies war jedoch mein Fehler, da Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Ich habe alles entfernt und bereue es sehr, diesen Fehler gemacht zu haben. In Zukunft werde ich noch genauer darauf achten, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen.
________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf Grand RP #DE01 und es wäre sehr schade, die aufgewendete Zeit und Motivation, die ich in dieser Zeit investiert habe, zu verlieren. Grand RP ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern eine Leidenschaft, in die ich viel Herzblut und Einsatz stecke.
________________________________________________________________________________________________________________________________
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Entschuldigung annehmen und meinem Antrag auf Entbannung wohlwollend prüfen

Mit freundlichen Grüßen
Eko Milano

DE01 #MILANO ID: 190465
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom