Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2507
Players nickname
Pasha_Kash
Administrators nickname
Zambada Haydn
Date
Mar 28, 2022
Time
08:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4HPG_ZApliU

Pasha_Kash

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
40
Hallo unzwar wurde ich für 7 Tage gebannt Grund ,,Keine POV". Wir waren bei der Sphäre ,,Familien Event" und dort hab ich angeblich gespeedboostet was ich aber nicht gemacht habe. Habe eine POV anfrage bekommen , aber hatte leider keins. Als ich bei Familie Alpha war wurde mir nie beigebracht eine POV anzuhaben müssen bei den Events ,deswegen wurde ich gebannt hätten die mich geleert wäre wahrscheinlich gar nicht zu einem 7 tage bann gekommen. Nicht das es komplett wegen Familie Alpha der schuld war ,aber die müssen eher die Spieler dort Belehren . Ich würde sie gerne bitten da rüber nachzudenken und vielleicht ein 7 Tage Bann verschwinden lassen , Ich hatte bis jetzt nie Probleme gemacht und versuche in der Zukunft mehr auf sowas aufzupassen.

Link zu dem Video wo ich angeblich gespeedboostet bin (01:05 Minute) : Video

LG
Pasha Kash
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Pasha,

Es besteht eine POV Pflicht in Events mit einer gelben/roten Zone. Da du kein POV hattest, als der Administrator eines von dir gefordert hat, ist dies ein klarer Regelbruch. Auch wenn du es nicht wusstest ist zu sagen, dass Unwissenheit vor Strafe nicht schützt. Ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch weißt du es nun für das nächste mal besser.

Event Regeln:
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 7 Tage Bann

Ich bitte dich deine Strafe abzuwarten und danach deine Zeit auf Grand wieder zu genießen.
Deine Beschwerde ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom