Hiermit reiche ich meine Bewerbung zur Assistenz Admin ein.
- OOC-Daten:
1. Dein realer Name: Lukas
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: ~8 Stunden unterhalb der Woche, ~12Stunden am Wochenende
5. Ihr Discord: jigzaw_1534
6. Dein Spitzname: Slav Green
7. Deine ID: DE 04: 1768
- Inhaltsverzeichnis:
°Erfahrungen GTA RP
°Warum Grand?
°Stärken und Schwächen
°Meine Online-Zeiten
°RP Leben und Admin
°Schlusssatz
– Meine Erfahrungen mit GTA Roleplay:
Grand ist tatsächlich mein allererster GTA-RP-Server und hab sehr viel Erfahrung gesammelt
– Warum ausgerechnet Grand?
Weil ich das Leben auf der Insel verbessern möchte. Ich musste mich schon oft mit dem Regelwerk auseinandersetzen und kennen daher viele Regeln und möchte auch das die Leute trotz Spaß sich auch dranhalten und Missstände aufklären. Keiner hat Spaß und RDM oder unnötiges VDM. gibt es momentan noch zu viele Meta-Leute
– Meine Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Höflichkeit, respektvoller Umgang mit Mitmenschen, Kritikfähigkeit.
Meine Schwächen sind Rechtschreibung,
- Meine Onlinezeiten:
Montags bis Freitags von13:00 - 22:00
Samstags und Sonntags von 14:00 - ~23:00
- RP-Leben und Admin:
Bin ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, da ich mich auf einen Admin-Platz bewerbe, kann ich es verkraften, meine Familie zu verlassen und mein RP-Leben genauso zu leben
– Schlusssatz:
Hiermit danke ich mir für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Slav Green
- OOC-Daten:
1. Dein realer Name: Lukas
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: ~8 Stunden unterhalb der Woche, ~12Stunden am Wochenende
5. Ihr Discord: jigzaw_1534
6. Dein Spitzname: Slav Green
7. Deine ID: DE 04: 1768
- Inhaltsverzeichnis:
°Erfahrungen GTA RP
°Warum Grand?
°Stärken und Schwächen
°Meine Online-Zeiten
°RP Leben und Admin
°Schlusssatz
– Meine Erfahrungen mit GTA Roleplay:
Grand ist tatsächlich mein allererster GTA-RP-Server und hab sehr viel Erfahrung gesammelt
– Warum ausgerechnet Grand?
Weil ich das Leben auf der Insel verbessern möchte. Ich musste mich schon oft mit dem Regelwerk auseinandersetzen und kennen daher viele Regeln und möchte auch das die Leute trotz Spaß sich auch dranhalten und Missstände aufklären. Keiner hat Spaß und RDM oder unnötiges VDM. gibt es momentan noch zu viele Meta-Leute
– Meine Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Höflichkeit, respektvoller Umgang mit Mitmenschen, Kritikfähigkeit.
Meine Schwächen sind Rechtschreibung,
- Meine Onlinezeiten:
Montags bis Freitags von13:00 - 22:00
Samstags und Sonntags von 14:00 - ~23:00
- RP-Leben und Admin:
Bin ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, da ich mich auf einen Admin-Platz bewerbe, kann ich es verkraften, meine Familie zu verlassen und mein RP-Leben genauso zu leben
– Schlusssatz:
Hiermit danke ich mir für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine baldige Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Slav Green