Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Kevin Lantesa
Administrators nickname
Herbert Hupe
Date
Jun 18, 2024
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/i5BrPiiSw3t-jFTtG/d1337mkNRRNC?invite=cr-MSx2Sm8sMjM1MjU3NTE4LA

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
mir wurde deathmatch vorgeworfen welches aber nicht zählt weil unsere beiden Familien im Krieg sind!
Gerne mal prüfen das wir ihnen den Krieg erklärt hatten wegen einem RP Hintergrund! Könnt ihr ja bestimmt sehen das wir Krieg hatten. dann ist das meiner meinung nach kein deathmatch! Krieg ist Krieg da knallt man sich dann um!

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
mir wurde deathmatch vorgeworfen welches aber nicht zählt weil unsere beiden Familien im Krieg sind!
Gerne mal prüfen das wir ihnen den Krieg erklärt hatten wegen einem RP Hintergrund! Könnt ihr ja bestimmt sehen das wir Krieg hatten. dann ist das meiner meinung nach kein deathmatch! Krieg ist Krieg da knallt man sich dann um!
Noch eine kurze Info dazu: Meine Familie heißt Cloud und die Familie von dem Spieler heißt Maybach GmbH........ Könnt ihr gerne nachsehen das wir krieg haben/hatten und deshalb ist es dann auch kein DM

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
Außerdem hatten wir das mit diesem Boss von denen geklärt also lächerlich

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kevin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Die Systemfunktion der Diplomatie ist kein Ersatz für anständiges RP und ist kein dauerhafter RP-Hintergrund random Leute der besagten Familie zu scheppern.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom