Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72293
Players nickname
Flays Macher
Administrators nickname
Bryan Haze
Date
Jun 18, 2024
Time
10:30 ca
Proofs
/

Flays Macher

Player
Player
Joined
Feb 22, 2023
Messages
41
meine ID: 72293
der Name des Administrator der mich Sanktioniert hat: Bryan Haze
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ich habe UB bekommen | 120 Minuten Jail
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert?

Ich bin im Ghetto auf dem Dach vom Kleidung Geschäft rumgelaufen daraufhin wurde ich nach einem Schusswechsel von einer Innof Familie getötet, die Familie wollte mich zinken und hat mich Links neben dem Kleidungsladen hochgeholt, nachdem ich ihren Anforderungen nachgekommen bin und und sie nebenbei drauf aufmerksam gemacht hab das sie ich nicht Zinken sollten werend sie unter Beschuss stehen. Daraufhin hab ich mich Zinken lassen wenn auch mit Vorsicht, Der Administrator Bryan Haze hat mich gebeten indem er geschrieben hat „las dich Bitte Zinken" nachdem ich 2 mal umgeschossen wurde, darauf hin habe ich mich Zinken lassen hab ALLES fallen lassen was aufgezählt wurde. Daraufhin wurde die Familie wiedermal angeschossen, ich bin weggerant da ich nicht mehr von mehr als 1 Person bedroht wurde und ich in gefahr war und zudem auch keine Waffen mehr hatte um mich gegen irgendwen zu verteidigen, und daraufhin wurde ich ohne Grund abermals von einem Familien mitglied umgeschossen. Als ich dan im MD war hat mich Bryan Haze auf das Dach vom MD TPt weil ich mit im sprechen wollte, seine Begründung für den Jail war „als ich dir geschrieben habe das du dich bitte Zinken lassen sollst hast du mir direkt geantwortet und warst nicht AFK werend du am Boden warst„. (Jetzt nochmal kurz zum Verständnis liebes Administratoren Team Ich lag am Boden um mich herum wurde geschossen daraufhin hat mir Bryan Haze geschrieben das ich mich zinken lassen soll die Familie hat mich ca 20 Sekunden später hochgeholt und wollte mich nochmal versuchen zu zinken werend im Hintergrund die schützen rumgerannt sind die sie paar Sekunde davor beschossen haben).
(diese Beschwerde mache ein einzig und alleine da ich aufgeklärt werden will warum ich einen unnötige 120 Jail bekommen hab und die Familie in anwesenheit von einem Administrator 2 Regelbruche begehen konnte/durfte und nicht im gleichen momentan eine Mündliche oder schriftliche Verwarnung bekommen hat.)

MFG
Flays
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,549
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom