Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60806
Players nickname
Michael Morell
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Jun 16, 2024
Time
00:00
Proofs
hk

KingQuali1

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
41
soooooo ich wurde von diesem admin für 60 tage gebannt weiss zwar net wieso aber ich kann nur sagen algr 1.4 was anscheinend twinking sein soll also übersetzt mehr als 1 zweit acc zu besitzen und da komme ich ins spiel ich der seit circa joa 2-3 jahre grand RPPPPP spielt wird aus dem nichts gebannt für 60 tage was ich momentan sehr lang finde aber wie ich meinte in meiner circa 2-3 jahre langen rp zeit kann ihn garantiert sagen das ich nicht mehr acc als 1 haupt acc habe und 1 anderen acc aber wie ich es ist 1 weiteren acc in diesem rppppppppp spiel erlaubt das macht doch jetzt kein sinn die regeln zu ändern damit jeder gebannt wird nehhhhhhhhhhhh Michael MORELLLLLL!!!!!!!!! also ich finde das geht mal garnicht MICHAEL also wenn er jetzt gefühlt jeden bannen lässt ist er in meinen augen kein admin für diesen server also was ich noch sagen kann ist bro ich spiele das game circa 2-3 jahre oder so und wurde nicht mal einmal gebannt wenn das verboten wäre wär ich schon längst gebannt worden was ist das bitte für eine esel kacke wenn ich das mal sagen dürfte eyyyyyyyyyyyy auch noch genau um 0 uhr was ist das.

L.G Bilal
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Bilal,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Lern dich anständig auszudrücken. So bearbeite ich das Ganze nicht mal.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom