Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

FelixV800

Player
Player
ID: 93007
Ingamename: Ralf Engel
Warum wurdest du gebannt?: Alg. 6.17 ( Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.)
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 15 Tage
Wieso sollten wir dich entbanden?: Ich habe bereits ein anderes Viedeoschnittprogramm.

Sehr geehrte DE03-Administratoren,
Ich habe das Verbotene Viedeoschnittprogramm Medal benutzt um Beiträge in das Forum hoch zuladen.
Ich bin mir bewusst das ich ein Verbotenes Viedeoschnittprogramm benutzt habe, und um die Frage zu klären warum ich dieses Programm benutzt habe, ist der Grund dass ich auch darauf hingewiesen wurde das ich GeForce Experience benutzen soll, dass ich auch versucht habe zu benutzen lediglich aber dass Problem dass es nicht funktioniert hat da es keine Videos gespeichert hat und daher nicht brauchbar gewesen ist.
Deshalb war ich gezwungen nach einem anderen Viedeoschnittprogramm zu suchen und wären dieser zeit wurde ich mehrfach Getrollt und umgebracht (VDM, Trolling, Fail-Rp, usw...) und habe mich aus Frust dazu entschieden da ich in diesem Moment noch kein Anderes Viedeoschnittprogramm hatte mit Medal einen erneuten Clip hoch zu laden.
Ich gebe zu dass es Dumm war denn selben Fehler erneut zu machen, aber man muss verstehen dass ich in dieser Situation sehr Verzweifelt war und einen Menschen der den Leuten einzig und Allein nur den spiel Spaß nehmen will nicht einfach so davon kommen lassen will.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen meinen Bann wieder aufzuheben, und wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

LG Ralf Engel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom