Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader des LSPDs | Jason Ken | 729

Rejected
Status
Not open for further replies.

Semihplc

Player
Player
OOC-Informationen
  1. Vorname im wirklichen Leben: Jason
  2. Alter: 19
  3. Zwietracht: King.Semo
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. März 2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 7-9 std
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Jason Ken | 729
  2. Ebene: 17
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leiter?
    Los Santos Police Department.
  2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
    Ich möchte Leiter dieser speziellen Organisation werden, weil ich über umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Strafverfolgungswesens verfüge und die nötige Reife mitbringe, um diese verantwortungsvolle Position auszuüben. Als Mitglied des LSPD habe ich sowohl in der Praxis als auch in der Führung von Teams wertvolle Erfahrungen gesammelt, die es mir ermöglichen, effektiv und effizient zu arbeiten. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meinem Engagement einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung und Stärkung dieser Organisation leisten kann.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
    Meine Organisation strebt danach, das Rollenspiel auf Grand zu verbessern, indem wir realistische und spannende Szenarien schaffen, die den Spielern ein authentisches Erlebnis bieten. Ich lege besonderen Wert auf die Einhaltung von Regeln und die Förderung von Fairness und Respekt unter den Spielern. Mein Ziel ist es, eine positive und lebendige Community aufzubauen, in der jeder die Möglichkeit hat, seine kreativen Ideen einzubringen und gemeinsam mit anderen Spielern spannende Geschichten zu erleben. Ich möchte das Rollenspiel auf Grand auf ein neues Level heben und eine Umgebung schaffen, in der die Spieler sich wohl fühlen und ihre Fantasie ausleben können.
  4. Wie lauten die Namen des Stellvertreters (Vize)
    Ich habe keine Vize bisher ich würde warscheinlich erstmal ohne Vize beginnen und mir dann einen geeigneten für diese Position suchen.
  5. Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereichs?
    Ja, habe ich.
  6. Haben Sie die Regeln für Führungskräfte gelesen und diesen zugestimmt
    Ja ich habe sie gelesen, und stimme zu.
  7. Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor
      Ich habe große Pläne was Abteilungen betrifft, ich will Abteilung machen wie eine Special Einheit und Detektives usw.
    • Ranginformationen:
    • Polizeipräsident

Stellvertretender Chef

Stellvertretender Chef

Kommandant der Personalabteilung

Kommandant von Spezialeinheiten

Leiter Eventmanagement / Öffentlichkeitsarbeit

Kapitän

Leutnant

Sergeant

Referentin für HR II

Referentin für Personalwesen I

Offizier des SWAT II

Offizier des SWAT I

Beauftragter der IAE II

Beauftragter der IAE I

Offizier im Streifendienst II

Offizier im Streifendienst I

Senior Offizier

OffizierII

OffizierI

Anfänger

Abschleppdienst

Suspendiert
    • Was unterscheidet deine Organisation von einer andere:
      Das wir jeden Willkommen heißen und jeder ab Visum 5 bei uns rein kann.
    • Rollenspiel:
      Regeln und Struktur: Klare Regeln und Strukturen sind wichtig, um ein faires und ausgewogenes Spielumfeld zu schaffen. Dies kann die Einhaltung von Rollenspiel-Regeln, die Moderation von Konflikten und die Organisation von Aktivitäten umfassen.
    • Veranstaltungen:
      Ich hätte viele Ideen für eine Schnitzeljagd, die den ganzen Chief of Police in ganz Los Santos durchsuchen sollte. Sie dürfen drei Fragen stellen um ca. zu wissen, wo ich bin, das wäre eine gute Idee, die jedem Spaß machen würde.
      Ich danke mir fürs Lesen.
      MFG
      Jason

Mason Lauren

Maze Bank
Player
OOC-Informationen
  1. Vorname im wirklichen Leben: Jason
  2. Alter: 19
  3. Zwietracht: King.Semo
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. März 2022
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 7-9 std
IC-Informationen
  1. Name + ID von Server 4: Jason Ken | 729
  2. Ebene: 17
  3. ID(s) von anderen Grand Servern: -
Zusätzliche Informationen
  1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leiter?
    Los Santos Police Department.
  2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
    Ich möchte Leiter dieser speziellen Organisation werden, weil ich über umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Strafverfolgungswesens verfüge und die nötige Reife mitbringe, um diese verantwortungsvolle Position auszuüben. Als Mitglied des LSPD habe ich sowohl in der Praxis als auch in der Führung von Teams wertvolle Erfahrungen gesammelt, die es mir ermöglichen, effektiv und effizient zu arbeiten. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meinem Engagement einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung und Stärkung dieser Organisation leisten kann.
  3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
    Meine Organisation strebt danach, das Rollenspiel auf Grand zu verbessern, indem wir realistische und spannende Szenarien schaffen, die den Spielern ein authentisches Erlebnis bieten. Ich lege besonderen Wert auf die Einhaltung von Regeln und die Förderung von Fairness und Respekt unter den Spielern. Mein Ziel ist es, eine positive und lebendige Community aufzubauen, in der jeder die Möglichkeit hat, seine kreativen Ideen einzubringen und gemeinsam mit anderen Spielern spannende Geschichten zu erleben. Ich möchte das Rollenspiel auf Grand auf ein neues Level heben und eine Umgebung schaffen, in der die Spieler sich wohl fühlen und ihre Fantasie ausleben können.
  4. Wie lauten die Namen des Stellvertreters (Vize)
    Ich habe keine Vize bisher ich würde warscheinlich erstmal ohne Vize beginnen und mir dann einen geeigneten für diese Position suchen.
  5. Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereichs?
    Ja, habe ich.
  6. Haben Sie die Regeln für Führungskräfte gelesen und diesen zugestimmt
    Ja ich habe sie gelesen, und stimme zu.
  7. Dein Konzept der Organisation:
    • Was hast du mit deiner Organisation vor
      Ich habe große Pläne was Abteilungen betrifft, ich will Abteilung machen wie eine Special Einheit und Detektives usw.
    • Ranginformationen:
    • Polizeipräsident

Stellvertretender Chef

Stellvertretender Chef

Kommandant der Personalabteilung

Kommandant von Spezialeinheiten

Leiter Eventmanagement / Öffentlichkeitsarbeit

Kapitän

Leutnant

Sergeant

Referentin für HR II

Referentin für Personalwesen I

Offizier des SWAT II

Offizier des SWAT I

Beauftragter der IAE II

Beauftragter der IAE I

Offizier im Streifendienst II

Offizier im Streifendienst I

Senior Offizier

OffizierII

OffizierI

Anfänger

Abschleppdienst

Suspendiert
    • Was unterscheidet deine Organisation von einer andere:
      Das wir jeden Willkommen heißen und jeder ab Visum 5 bei uns rein kann.
    • Rollenspiel:
      Regeln und Struktur: Klare Regeln und Strukturen sind wichtig, um ein faires und ausgewogenes Spielumfeld zu schaffen. Dies kann die Einhaltung von Rollenspiel-Regeln, die Moderation von Konflikten und die Organisation von Aktivitäten umfassen.
    • Veranstaltungen:
      Ich hätte viele Ideen für eine Schnitzeljagd, die den ganzen Chief of Police in ganz Los Santos durchsuchen sollte. Sie dürfen drei Fragen stellen um ca. zu wissen, wo ich bin, das wäre eine gute Idee, die jedem Spaß machen würde.
      Ich danke mir fürs Lesen.
      MFG
      Jason
offizier is strong

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung ist abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom