OOC-Information
1. Reallife Name: Marley
2. Alter: Mindestens 16
3. Discordkontakt: rextec111111
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 jahre aber nicht auf denn server bin erst neu auf denn server
5. Durchschnittlich online pro Tag:3-4 studen am tag
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Marley keyes id 71437
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):hab kein
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Marley Baum 86651
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden weil ich sehr viele vergehen selber
beobachten kann dadurch das ist unter der Woche ca. 5 stunden online bin und am wochen ende ca. 10
bin ich sehr viel im Rp und ich will das sich die Leute sie auf dem Server sind auch genau so viel spaß haben wie auch dem Server.
- Was sind deine Stärken?
1. Neutralität
2. Empathie
3. Geduldig
- Was sind deine größten Schwächen?
1. Direktheit
2. Perfektionismus
3. Gutmütigkeit
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Auch wenn ich es liebe, bestimmte RP-Situationen auszuspielen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, wäre ich bereit mein RP-Leben aufzugeben, um das Admin Team zu unterstützen. Wäre ich nicht bereit, würde ich keine Bewerbung schreiben, daher ist diese Frage für mich überflüssig. Auch wenn ich jetzt eine RP Biografie habe worüber ich mich mega freue vielleicht kann ich diese Biografie dann behalten und das Frauen Team im Thema Administratoren auch noch weiterhin bereichern.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja ich wahre berreit
liebe grüße
von
marley baum
1. Reallife Name: Marley
2. Alter: Mindestens 16
3. Discordkontakt: rextec111111
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 2 jahre aber nicht auf denn server bin erst neu auf denn server
5. Durchschnittlich online pro Tag:3-4 studen am tag
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Marley keyes id 71437
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4):hab kein
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: Marley Baum 86651
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden weil ich sehr viele vergehen selber
beobachten kann dadurch das ist unter der Woche ca. 5 stunden online bin und am wochen ende ca. 10
bin ich sehr viel im Rp und ich will das sich die Leute sie auf dem Server sind auch genau so viel spaß haben wie auch dem Server.
- Was sind deine Stärken?
1. Neutralität
2. Empathie
3. Geduldig
- Was sind deine größten Schwächen?
1. Direktheit
2. Perfektionismus
3. Gutmütigkeit
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Auch wenn ich es liebe, bestimmte RP-Situationen auszuspielen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, wäre ich bereit mein RP-Leben aufzugeben, um das Admin Team zu unterstützen. Wäre ich nicht bereit, würde ich keine Bewerbung schreiben, daher ist diese Frage für mich überflüssig. Auch wenn ich jetzt eine RP Biografie habe worüber ich mich mega freue vielleicht kann ich diese Biografie dann behalten und das Frauen Team im Thema Administratoren auch noch weiterhin bereichern.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja ich wahre berreit
liebe grüße
von
marley baum