Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Powergaming | 41077 38309

Status
Not open for further replies.
Your ID
47676
Players nickname
Kevin Riegler
Suspect ID
41077 38309
Date of violation
Jun 18, 2024
Time of violation
17:35
Proofs
https://streamable.com/4bkwjk

Riegler

Player
Player
Joined
May 2, 2024
Messages
77
Beschwerdegrund: Powergaming
Was ist passiert: Ich stand erstmal ganz normal AFK dort, aufeinmal wurde geschossen. Ich bin dort hingefahren und wollte schauen was los war, vielleicht kann ja jemand Hilfe gebrauchen oder sowas. ID 41077 und 38309 / Beide jedenfalls Mittäter, sagten ich soll wegfahren, da eine Waffe auf mich gerichtet ist, was ich auch getan habe, jedoch wurde mir nicht genug Zeit gelassen und ich wurde direkt weggeknallt.
Beweise: Watch 41077 38309 rdm | Streamable
 

Veronica Hoshino

OrgaV Crime | BioV Leitung
Server Administrator
Joined
May 12, 2023
Messages
242
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 41077, 38309 sanktioniert.

Regelverstoß:
Power-Gaming (PG)​
RolePlay-Regel §1.4​
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.​
Jail 120-180 Min.​


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Veronica​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom