Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn + AJail für GZ1.1 | Vollmer Reinholzen | 181143

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161984
Players nickname
martin steifen
Administrators nickname
Vollmer Reinholzen
Date
Jun 18, 2024
Time
18:25
Proofs
Ich habe keinen Clip, aber mein Freund könnte aussagen.

martin_steifen

Player
Player
Joined
May 19, 2024
Messages
7
Hallo liebes Admin Team,

Ich war am Schwarzmarkt und habe Waffen in meinen Stand getan.
Ich bemerkte das mein Freund ( Schubert Fischer | 126599 ) geschlagen wurde mit einem bugabuse ( schnelles schlagen wogegen man nicht kontern kann ).
Sobald ich das gesehen habe rannte ich zu meinen Freund und habe den Typen geschlagen der meinen Freund geschlagen hat damit mein Freund abhauen kann da er noch sehr wenig Leben hatte.
Mein Freund floh, ich jedoch blieb da und wurde auch mit dem bugabuse geschlagen wohingegen ich kein anderes Entkommen außer meiner Waffe sah.
Sobald ich den Täter getötet habe habe ich seinen Freunden angeboten ihn wieder zu beleben solange er nicht mehr schlagen oder schießen würde.
Kurze Zeit später kam ein Admin ( Vollmer Reinholzen | 181143 ) und er hat mich gebannt ohne das ich mein POV erklären durfte.
Aus der Sicht der Admins habe nur ich eine Regel gebrochen und nicht der andere Typ, was überhaupt nicht stimmt!

Ich habe nur das Leben von meinem Freund und mir geschützt, und ich finde es schade das der Typ keine Sanktion bekam, sondern nur ich!
Bitte überlegt eure Entscheidung noch einmal da ich großen Spaß an diesem Staat habe und für Gerechtigkeit auf diesem Stadt bin.
LG Martin.
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,474
Abgelehnt
Ein Regelbruch rechtfertigt kein Regelbruch​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom