Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24681
Players nickname
Xhosho Gambino
Suspect ID
43272, 33955, 71129
Date of violation
Jun 16, 2024
Time of violation
21:52
Proofs
https://youtu.be/TO41h8LfHYE

Xhosho Vay

Player
Player
Joined
Apr 29, 2022
Messages
134
  1. Deine ID: 24681
  2. ID der beschuldigten Person*en: 43272, 33955, 71129
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Leider konnte ich diese Beschwerde erst jetzt einreichen da ich im Forum unnötig gebannt wurde aus meiner sicht aus
    Ich und mein Kollege wollten uns die Solarpanele bei der Fam Infinity holen da ich gewusst hab das die wie immer Regelbrüche begehen hab ich mal aufgenommen und wie man im Clip sieht am Angfang hat die ID 33955 UB begangen sie lag auf dem Boden und hat gefunkt im nach hinein haben wir die ID 43272 geholt die mehrfach wieder zum Kampf immer wieder erschienen ist dabei hat er noch OOC geredet am ende des Clips das ihm die 6.7 Regel egal sei der spieler mit der ID 71129 hat wie man im Clip sieht F1 als er am boden lag er ist wieder gejoint und dabei ist er im Krankenhaus gelandet also in dem falle hat er sich wiederbelebt das fällt unter Bugabuse regel 6.23 und hat die regel 6.7 begangen das sollte strengstens sanktioniert werden denn das ist nicht RP Konform ich bedanke mich an den Admin der sich zeit nimmt dieses Problem zu lösen

    mfg. Xhosho




    ID: 43272, 71129

    6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn


    ID: 71129

    6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann


    ID: 33955

    - Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

    ID: 43272

    Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

 

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 29, 2022
Messages
1,051
Hallo,


vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Dein Video ist bearbeitet (geschnitten), bitte sende einen vollständigen Clip ein.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom