Informationen
1. Dein Reallife Name: Michelle
2. Dein Alter: 36
3. Discord Name: mariemeetz
4. Dein Nickname: Marie Meetz
5. Deine ID: 40980
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich etwa 2-3 Stunden online meisten gegen Abend. Ein genauer Zeitraum lässt sich schwer festlegen, da ich immer wie ich Zeit und Lust habe IC bin.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk als solide ein. Ich habe Kenntnisse und Erfahrung in diesem Bereich und bin in der Lage, relevante Informationen zu verstehen und umzusetzen.
Dennoch bin ich mir bewusst, dass es immer Raum für Weiterentwicklung und Lernen gibt und wen es nicht anders ist gibt es immer noch die Möglichkeit im Regelwerk nach zu lesen oder Admins zu fragen wen man sich nicht sicher ist.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Folgende Erfahrung konnte ich IC auf Staatlicher Seite sammeln:
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich bereits viel RP in der gesamt Zeit seitdem ich auf dem Staat bin erleben durfte.(Nov 2021)
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen was ich aufgeben/verkaufen müsste.
1. Dein Reallife Name: Michelle
2. Dein Alter: 36
3. Discord Name: mariemeetz
4. Dein Nickname: Marie Meetz
5. Deine ID: 40980
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin täglich etwa 2-3 Stunden online meisten gegen Abend. Ein genauer Zeitraum lässt sich schwer festlegen, da ich immer wie ich Zeit und Lust habe IC bin.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich Regelwerk als solide ein. Ich habe Kenntnisse und Erfahrung in diesem Bereich und bin in der Lage, relevante Informationen zu verstehen und umzusetzen.
Dennoch bin ich mir bewusst, dass es immer Raum für Weiterentwicklung und Lernen gibt und wen es nicht anders ist gibt es immer noch die Möglichkeit im Regelwerk nach zu lesen oder Admins zu fragen wen man sich nicht sicher ist.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Folgende Erfahrung konnte ich IC auf Staatlicher Seite sammeln:
- EMS unter der Führung von Chang Wai (meine Erfahrung im Staatsdienst)
- EMS unter der Führung von Rose Grace und Fabian Grace (EMS Flug- und Bergrettung sowie Chirugie)
- GOV lange zeit unter verschieden Leuten wie zum Beisspiel Quin Skyfall, Günter Grün im USSS tätig (Führungsposition USSS)
- LSPD kurzzeitig (ca. 1 Woche Lang)
- GOV Vize unter Jana Binner (bis dieser leider einen Fehler gemacht hatte)
- NG (Nationale Garde) unter der Führung von John Tudor (Air Force)
- NG (Nationale Garde) Vize unter der Führung von Arthur Fleischhauer. (aktuell)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, da ich bereits viel RP in der gesamt Zeit seitdem ich auf dem Staat bin erleben durfte.(Nov 2021)
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen was ich aufgeben/verkaufen müsste.