0:53min bis 1:30 / CR
Y Yahya Goos Player Player Joined Mar 13, 2024 Messages 40 Jun 18, 2024 #2 crime größten forums krieger
Horus M. Familien Mensch Player Joined Jul 3, 2022 Messages 554 Jun 18, 2024 #3 kein Gamesound... Video is also bearbeitet - is nen ablehnungsgrund
B bernddddd Player Player Joined May 23, 2024 Messages 15 Jun 18, 2024 #4 musik war einf nur zu laut was für kein game sound
R Ruffy Martino Server Administrator Server Administrator Joined Jul 6, 2022 Messages 478 Jun 18, 2024 #5 Hey, hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Ruffy
Hey, hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung. Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen Ruffy
R Ruffy Martino Server Administrator Server Administrator Joined Jul 6, 2022 Messages 478 Jun 19, 2024 #6 Hallo , Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Zur Ablehnung führen hier im weitesten Sinne zwei Gründe. Du fährt auf den highway seh langsam und muisst damit rechnen das du gerammt wirst Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße,
Hallo , Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Zur Ablehnung führen hier im weitesten Sinne zwei Gründe. Du fährt auf den highway seh langsam und muisst damit rechnen das du gerammt wirst Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Liebe Grüße,