Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Florian_014

Player
Player
OOC Informationen
Florian
16:
florian10_:
Ich Identifiziere mich als Frau

Ich würde gerne im RP auch eine Frau sein

Ich fühle mich sehr unwohl als Mann

Ingame Informationen
Dead-Name (Flo Champion):
Mia Champion:
155778 (ID):
33:

Medusa:
Los Santos Vagos

Informationen zum Account

Nein

Nein

Nein
Persönliche Geschichte

Flo lebte in der belebten Stadt Los Santos und war als Krankenschwester respektiert und erfolgreich. Trotz ihres äußeren Erfolgs fühlte sie sich innerlich unvollständig, weil sie im falschen Körper lebte. Seit ihrer Kindheit wusste sie, dass sie eigentlich eine Frau war, doch sie hatte lange gezögert, diesen Schritt zu gehen.

Eines Abends, nach einer anstrengenden Schicht im Krankenhaus, fasste Flo den Mut und äußert ihr wahres Geschlecht.. Sie erklärte ihre inneren Kämpfe und ihren tiefen Wunsch, endlich als die Frau zu leben, die sie wirklich war. Mit einem nervösen Atemzug schreit Flo alle seine Gefühle raus".

Die Tage bis zur Antwort von Flos Elternvergingen quälend langsam. Als sie schließlich die Nachricht erhielt, dass ihre Eltern sie so Aktzeptieren, fühlte sie eine Welle der Erleichterung und Freude. Der Tag der Veränderung kam, und Flo war aufgeregt und nervös zugleich. Im Krankenhaus wurde sie von einem freundlichen Arzt empfangen, der sie durch den Prozess führte.

Nach dem Eingriff wachte Flo auf und fühlte sich anders – besser, vollständiger. Zurück in Los Santos begann sie ihr neues Leben. Sie bemerkte, dass sie nun mit einem Lächeln durch die Straßen ging und sich freier und glücklicher fühlte als je zuvor. Ihre Freunde bemerkten die Veränderung und unterstützten sie liebevoll in ihrem neuen Leben.

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Florian,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten und nicht überzeugend.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 19.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom