Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59010
Players nickname
Kosta
Administrators nickname
Richhard
Date
Jun 17, 2024
Time
21:30
Proofs
...

Kosta Hubbabuba

Player
Player
Der liebe Admin hat mir ein Name Chance gegeben da ich mich Kapse Endstation genannt habe.

Ich finde es in Ordnung wenn der Admin sagt das es kein echter Name ist, aber dann würde ich gerne das ihr auch alle anderen Leute die als Beispiel Exotic Adelwandsteiner oder Wjatchlev heißen auch ändert.

Ps ich hab kein Problem gegen diese Personen x3

Es geht trz nicht das ich mich nicht so nennen darf, aber Exlord schon hell nah.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Kosta,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich kann deine Argumente verstehen, aber leider sind sie nicht relevant.
Wenn du eine Adminbeschwerde eröffnest, geht es um dich und den Administrator gegen den du Sie eröffnest. Es spielt für diesen Moment absolut keine Rolle, welchen anderen Spielern du ans Bein pissen möchtest.
Da du dir auch schon in der Vergangenheit Trollnamen ausgesucht hast wie "Bohrmaschien", sehe ich da leider keine Besserung in deinem Verhalten. Der Nachname "Endstation" hat auch 0 Treffer in einer Namens Encyclopedia (Wenn du es ganz genau haben möchtest). Berechtigter NC. "Endstation" ist kein RP tauglicher Name.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom