Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62634
Players nickname
Romina_Palermo
Suspect ID
29157
Date of violation
Mar 29, 2022
Time of violation
16:19
Proofs
https://youtu.be/pMF2cG2m0Ak

Romina Palermo

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
29
Meine ID: 62634
Mein Name: Romina Palermo
ID der Beschuldigten: 29157
Beweis:
was ist passiert: VDM mit dem Motorrad.
War aufjedenfall kein Versehen, die Dame und ich kennen uns
und wie man sieht, hat sie ein Problem mit mir
 

Miley Gamboa

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
89
Hey.
ich habe dich nicht mit Absicht vdmt, habe dir extra zeit gelassen bis du aufstehst weil es keine Absicht war und ich nicht mal wusste das du da stehst bis ich um die Ecke kam

Lg <3
 

Miley Gamboa

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
89
Belüg uns doch nicht beide.
Tut mir leid das es dich vielleicht persönlich angegriffen hat aber im Video kann man eigentlich klar sehen das es keine Absicht war da ich dir zeit gelassen habe + das ich nicht mal gesehen habe das du es bist.

Lg<3
 

Romina Palermo

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
29
Tut mir leid das es dich vielleicht persönlich angegriffen hat aber im Video kann man eigentlich klar sehen das es keine Absicht war da ich dir zeit gelassen habe + das ich nicht mal gesehen habe das du es bist.

Lg<3
Ich weiß garnicht, was du hier diskutieren willst.
Ich stehe nicht mal 0,1 Sekunden und schon schießt du und finishen tust du auch.
Deine 'Zeit' die du mir lässt zählt nicht, wenn du währenddessen schon die Waffe ziehst und zielst, ehe ich komplett auf den Beinen bin.
- Dabei sagt doch dein Kollege, der sich im übrigen mit uns unterhalten hatte, "hör auf" und fragt noch "wieso so aggressiv".
Am Ende entscheidet es ein Admin und nicht du oder ich, also spar es dir doch.
 

Miley Gamboa

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
89
Ich weiß garnicht, was du hier diskutieren willst.
Ich stehe nicht mal 0,1 Sekunden und schon schießt du und finishen tust du auch.
Deine 'Zeit' die du mir lässt zählt nicht, wenn du währenddessen schon die Waffe ziehst und zielst, ehe ich komplett auf den Beinen bin.
- Dabei sagt doch dein Kollege, der sich im übrigen mit uns unterhalten hatte, "hör auf" und fragt noch "wieso so aggressiv".
Am Ende entscheidet es ein Admin und nicht du oder ich, also spar es dir doch.

Ich diskutiere doch gar nicht mit dir ich möchte nur nicht das du dich persönlich angegriffen fühlst, weil ich dich einmal ausersehen angefahren habe. Ich habe ganz normal gewartet bis du stehst da es keine Absicht war und damit du nicht warten musst schicke ich dich natürlich ins KH.
Ich darf mich ja wohl äußern zu der Situation.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Extra: Man sieht das die Dame um die Ecke geschossen kam. Da man hier nicht feststellen kann ob es mit Absicht oder nicht war, lehne ich die Beschwerde ab.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom