Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94267
Players nickname
Amo Prada
Administrators nickname
Achmad Baruncha
Date
Jun 18, 2024
Time
22:00
Proofs
habe kein

Amo elyaro

Player
Player
Joined
Apr 14, 2024
Messages
31
  1. Deine ID 94267
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Achmad Baruncha
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Fail-Rp (Cl)-/Threads/730945
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) habe leider keine Proof aber freunde von mir können beweisen wenn das geht da es vor bizwar war
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert ich wurde hoch geschickt weil ich anscheint cl habe obwohl ich ein game crash hatte und danach wo ich ins spiel gehen wollte hatte ich 3 mal game crash und des war der game crash mit Speicher Fehler außerdem war das vor Bizwar und da würde ich nie Mals CL da ich dann bestimmt sanktioniert werde wenn ich wie in dem Falle Hoch geschickt werde und ich wollte ehrlich gegen die Polizisten schießen sieht man auch im report meine freunde können das auch bewiesen da ich zu den gesagt habe Jungs ich weiß nicht ob ich bizwar komme weil ich 3 mal game crash bekommen habe .
  6. ich hoffe das ich das dass ohne Clip auch was bringt LG. Amo Prada
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,753
Moin,
Reiche bitte einen Gegenbeweis ein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom